Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Themes mit Google Play kaufen?

(Thema erstellt am: 14-12-2017 01:20 PM)
11257 Anzeigen
Sweet_Chaos
Journeyman
Optionen

Hallo, ich wollte mir Samsung Themes kaufen, ging aber irgendwie mit Google Play leider nicht :smileysad:, deshalb wollte ich mal fragen, ob man die Themes vom Samsung nicht mit dem Google Play Guthaben kaufen kann? Wie kann ich die sonst kaufen, außer Kreditkarte oder Handyrechnung? 

Danke im Voraus. Lg

12 Antworten
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo Sweet_Chaos,

 

Themes für dein Samsung Smartphone erwirbst du über den Samsung Themes Store. Du hast ein Galaxy S7 edge, richtig? Um in den Theme Store zu gelangen, gehst du in "Menü > Einstellungen > Hintergründe und Themes" und voilà - schon bist du im Theme Store gelandet. :smiling-face: Hier kannst du dich nach Herzenslust umsehen und hast du die Wahl zwischen kostenfreien und -pflichtigen Designs. Die Zahlung erfolgt über die Daten, die du bei deinem Samsung Account hinterlegt hast. 

 

Viel Spaß beim Stöbern! :smiling-face:

 

0 Likes
Sweet_Chaos
Journeyman
Optionen

Danke, soweit war ich ja schon, die Frage war, ob ich die kostenpflichtigen Themes auch mit dem Google Play Guthaben kaufen kann. Lg

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Kannst du einmal genau erklären, was du mit "Google Play Guthaben" meinst? Ich steh ein bisschen auf dem Schlauch... :robotembarrassed:

 

0 Likes
Sweet_Chaos
Journeyman
Optionen

Ich meine das Guthaben,was man mit den Google Play Karten auflädt

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Aaaah, vielen Dank - jetzt ist auch bei mir der Groschen gefallen. :smileywink:

Mit den Gutschein-Karten für Google Play kannst du tatsächlich nur im Google Play Store bezahlen. Für einen Einkauf im Samsung Theme Store sind sie nicht geeignet. 

 

0 Likes
Sweet_Chaos
Journeyman
Optionen

Ok super danke für Deine Hilfe. :smileyhappy:

Ist aber auch blöd gemacht, das heißt da ich keine Kreditkarte habe muss ich mir eine Prepaid Kreditkarte kaufen? Wenn ja, egal welche? Lg

0 Likes
Pfalzbuy
Explorer
Optionen

Mein Tipp: Schau dir mal die Karte von Revolut an oder alternativ ein Zweitkonto bei N26 :winking-face:

Sweet_Chaos
Journeyman
Optionen

Sorry für die Frage, aber was ist das? 

0 Likes
Pfalzbuy
Explorer
Optionen
Revolut ist eine PREPAID-KK und N26 ist eine reine online-Bank mit sehr günstigen Konditionen bezüglich KK 😁
0 Likes