am 25-09-2020 09:22 AM - zuletzt bearbeitet am 01-10-2020 04:05 PM von JudithH
Hallo Samsung,
am 25-09-2020 02:06 PM
25-09-2020 03:35 PM - bearbeitet 25-09-2020 03:40 PM
am 25-09-2020 03:46 PM
Wie reagiert denn die Pay App, wenn es ein Gemeinschaftskonto ist?
Bei mir HypoVereinsbank, wird bei der Identitätsprüfung fleissig die TAN abgefragt und die 0,05 € abgebucht (mittlerweile schon 6 mal) und dann bleibt die App hängen, keine Fehlermeldung nichts.
Ist dass der Hinweis auf ein Gemeinschaftskonnto? Kann man keine vernünftige Fehlermeldung ausgeben?
Würde mich sehr freuen, wenn hier Klarheit vom Moderator geschrieben wird, oder ich habe es noch nicht gesehen?
27-09-2020 08:38 AM - bearbeitet 27-09-2020 08:40 AM
am 27-09-2020 03:14 PM
Entspannt doch mal ein bisschen.
Ich verstehe nicht, warum Leute am Tag 1 einer Beta unbedingt dabei sein müssen und dann sofort rumheulen, dass dies und jenes nicht funktioniert. Wer den Sinn einer Beta nicht versteht, sollte es lassen...
Samsung hat doch schon gesagt, dass sich das mit den Gemeinschaftskonten in Zukunft noch ändern wird.
Echt unglaublich einige Leute. 🤦♂️
02-10-2020 06:10 PM - bearbeitet 02-10-2020 06:10 PM
am 07-10-2020 03:54 PM
Hallo alle miteinander,
ich habe hier einen weiteren Thread hinzugefügt. Bitte verwendet im Vorfeld die Suchfunktion.
Liebe Grüße
am 28-10-2020 06:41 AM
Guten Morgen Community,
bzgl. SPay habe ich mal zwei Fragen:
1. Ist das Problem mit den Ehegattenkonten mit der offiziellen Version gelöst worden
2. Wie kann man die Prepaid-Funktion bei SPay nutzen?
Gruß
am 29-10-2020 04:28 PM
Habe heute Morgen im Support angerufen. Die Ehegatten-/Gemeinschaftskontenproblematik ist nicht gelöst. Laut Aussage des Support, gibt es solche Konstellationen nur ganz selten. Am besten soll jeder Ehegatte ein neues Konto eröffnen...😏
Eine weitere Aussage ist wohl die Tatsache, dass es nur indirekt an Samsung liegt. Die Problematik wird durch die SCHUFA herbeigeführt. Zur Identifikation wird ein eindeutiger Name benötigt. Bei Gemeinschafts-/Ehegattenkonten werden zwei Namen angeliefert. Angeblich befindet man sich im Austausch mit der SCHUFA, um die Problematik abzustellen.
am 02-11-2020 03:13 PM
Also zum ersten ist Samsung Pay schon seit langem in anderen Ländern verfügbar. Da könnte man meinen die sollten irgendwann wissen was die machen.
Zum zweiten ist Samsung kein Startup... die haben alle Mittel um so etwas auf anhieb vernünftig zu implementieren.
Ich sag nicht dass sie sich keine Bugs erlauben dürfen... so etwas kann jedem passieren, aber etwas so essentielles wie Gemeinschaftskonten zu unterstützen darf da nicht fehlen. Da hat einfach irgendjemand nicht weit genug nachgedacht.
Und selbst wenn sie nicht schon lang dabei wären und nicht die Mittel zur Verfügung hätten die sie haben, Es gibt schon so viele Pay Apps die alle nicht dieses Problem hatten also können das andere ja wohl auch schaffen.
Aber sei alles mal dahingestellt... Jetzt haben wir das Problem dass es nicht mit Gemeinschaftskonten geht.
Aber hört man irgendwas von Samsung? irgend ein Statement, irgend ein Datum wann es wieder gehen soll?
Nicht mal sinnlose aussagen wie "wir arbeiten mich Hochdruck daran" kriegt man zu hören...
Es geht einfach nicht... Öffnet bitte ein zweites Konto...
Ich warte jetzt seit 3 Jahren auf Samsung Pay weil ich endlich mit meiner Uhr bezahlen will... aber ne geht immer noch nicht... obwohl die app jetzt da wäre...
Wenn Samsung es nicht gebacken kriegt sollten sie wenigstens eine GooglePay app für Tizen zulassen ... oder sogar selber bereitstellen...