Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

[Samsung Pay] (Erste) Zahlungen mit Samsung Pay

(Thema erstellt am: 24-09-2020 10:54 PM)
14739 Anzeigen
fossi33
Pioneer
Optionen

Habe heute Abend damit bezahlt. Sehe aber Zahlung nicht in der App. Dauert das mit der Anzeige? 

39 Antworten
Kvmblck
Explorer
Optionen
Hallo habe Samsung pay aktiviert und erfolgreich eingerichtet. Meine Frage muss man das Konto erst aufladen oder kann man damit bezahlen und es wird von Girokonto abgebucht? 
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Ich denke das es abgebucht wird und man als Alternative auch aufladen kann. Leider konnte ich es vorhin erst einrichten und war heute schon einkaufen, sonst hätte ich es gleich getestet.
0 Likes
Ioannis
Navigator
Optionen
wird abgebucht. steht auf der Website. es ist so, die Bank mit der Samsung arbeitet gibt deinem Einkauf das Geld als Vorschuss, anschließend zieht die Bank das Geld von deinem Haupt konto ein. nicht wie bei Google pay direkt vom Konto aber auch eine gute Möglichkeit
bunnebacke68
Pioneer
Optionen
Wie ist das bei Onlineshopping, geht das auch?
0 Likes
Ioannis
Navigator
Optionen
naja für online Shopping macht Samsung pay ja irgendwie nicht wirklich Sinn, denke aber es geht. noch nutze ich Google pay mit PayPal verknüpft, PayPal geht auch online. Samsung pay möchte ich nur dafür um mit meiner Uhr zu bezahlen
Scipezz
Pathfinder
Optionen
Ich denke mal das dauert.. Weil die Zahlung hat ja geklappt
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wohin soll ich die 0,05€ Überweisen?
0 Likes
fossi33
Pioneer
Optionen
Samsung Pay holt von deinem Konto automatisch 5 Cent. bekommst du dann wieder zurück.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Achso ok, danke für die Info👍
0 Likes