Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

[Samsung Pay] (Erste) Zahlungen mit Samsung Pay

(Thema erstellt am: 24-09-2020 10:54 PM)
14738 Anzeigen
fossi33
Pioneer
Optionen

Habe heute Abend damit bezahlt. Sehe aber Zahlung nicht in der App. Dauert das mit der Anzeige? 

fossi33
Pioneer
Optionen
liegt wohl noch an der Beta Version.
0 Likes
Muki
Pioneer
Optionen
Hallo, ja es ist alles ziemlich undurchsichtig mal erfährt ja auch nicht ob man nun die prepaid version der Visa Karte hat sprich man muss vorher aufladen damit man überhaupt bezahlen kann, oder halt nicht. Ist alles noch ziemlich undurchsichtig und auch nicht erkennbar sollte es jedenfalls so sein das man erst vorher aufladen muss ist es für mein Fall sinnlos den da gibt es dann schon andere Alternativen. Bei mir steht z.b Guthaben 0,00 habe auch keine Lust es zu Probieren ob man zahlen kann oder nicht. Nachher steht man blöd da 😉
fossi33
Pioneer
Optionen
Wenn bei dir 0,00 steht musst du vorher Aufladen.
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
So steht es auch bei mir. Hab jetzt zum Testen mal 5 Euro überwiesen. Mir macht das nix mit dem Aufladen mache ich bei Paypal jeden Monat. Finde ich übersichtlicher. Trotzdem ist das alles zu undurchsichtig.
M--G
Optionen
Habe vorgestern das erste mal damit bezahlt. Heute wollte ich bezahlen und es ging nicht. Man muss wohl vorher mit Mobile Daten in die App damit das Guthaben angezeigt wird ansonsten geht es scheinbar nicht. Ist für mich völliger Blödsinn.
0 Likes
M--G
Optionen
Heute wollte ich wieder mit Samsung Pay bezahlen und habe diesmal vorher Mobile Daten aktiviert und es ging wieder nicht und das obwohl ich Geld drauf gezahlt habe. Okay es ist ne Beta aber wenn ich Guthaben drauf zahle, dann sollte es schon gehen. Langsam bin ich richtig genervt, weil ich Guthaben habe und es nicht nutzen kann. Also von so einem großen Unternehmen wie Samsung erwarte ich mehr.
M--G
Optionen
Habe gerade mit Samsung Pay Support Telefoniert warum ich trotz Guthaben nicht mehr bezahlen kann es kam wissen wir nicht, wir leiten es weiter und ich bekomme ne Mail. Dann fragte ich noch wegen den Schufa Einträgen und es kam es gibt keine. Nur komisch das ich bisher bei Amazon immer per Monatsabrechnung bezahlen konnte und es jetzt auf einmal abgelehnt wird. Hätte ich das gewusst, hätte ich mich nie für diese 💩 registriert.
0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @M--G

halte uns hier gerne auf dem Laufenden, was die Kollegen vom Samsung Pay Support herausfinden. 

Zum Thema Schufa haben wir hier übrigens schon einen anderen Thread: Eintrag bei der Schufa

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
frank1177
First Poster
Optionen
Ich will Guthaben aufladen, aber es gibt ja nur die Kontonummer...was kommt in den Verwendungszweck? Es fehlt die Option "aufladen" wo ich innerhalb der app aufladen kann, so das abgebucht wird
0 Likes
SinaR
Maestro
Optionen

Das ist ja komisch, @frank1177. Ruf doch mal bei unserem Samsung Pay Support an. Bestimmt haben meine Kollegen die Lösung zur Hand. Du erreichst sie montags bis freitags von 7 bis 21 Uhr und samstags von 8 bis 20 Uhr unter der Telefonnummer 06196-77 555 30. Halte uns gerne auf dem Laufenden. :smiling-face:

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes