am 17-08-2021 02:34 PM
Beim Versuch Samsung Pay für meine Galaxy Watch Active 2 einzurichten bekomme ich immer folgenden Fehler: "Überprüfg. fehlgeschlagen. Sie haben das Limit für Bestätigungsversuche bereits erreicht."
Im Folgenden soll ich den Kundendienst kontaktieren, was ich auch getan habe. Leider erzählt mir dort jeder was Anderes, der eine sagt das Konto wird zurüvkgesetzt und dann sollte es funktionieren, der nächste sagt ich könnte Samsung Pay nicht nutzen (ohne Begründung), der Nächste sagt ich müsste einen neuen Samsung Account einrichten um Samsung Pay zu nutzen.
Nützen tut alles nichts.
Das mit dem Limit für Bestätigungsversuche kann ich insofern nachvollziehen, als dass beim ersten Versuch Samsung Pay gleich 10 Bestätigungcodes nacheinander per SMS kamen, dann direkt der Fehler.
Was mich natürlich wunder ist, dass niemand in der Lage ist das Problem zu lösen.
Hatte noch jemand ein solches Problem und kann mir evtl. helfen oder einen Tipp geben?
Das Konto ist kein Gemeinschaftskonto und an der Bonität kann es auch nicht liegen.
am 17-08-2021 09:27 PM
Hier genau das gleiche Problem. Und die hotline erzählt ständig was anderes. Hausbank muss schufa Auskunft erteilen, oder das 2 tan verfahren usw usw. Der nächste service Mitarbeiter hat mir quasi gar nicht geholfen und meinte nur er würde alles an der Technik weiterleiten. Also service nenne ich das nicht.
am 17-08-2021 09:29 PM
Heute Nachmittag hieß es wieder nur, dass man mir Samsung Pay zur Zeit nicht anbieten könnte, warum weiß aber auch keiner...
am 17-08-2021 09:49 PM
Ich habe bereits schon mehrmals versucht mich bei Samsung pay anzumelden. Die letzten male hat es daran gescheitert das meine Bank keine tan generieren konnte. Weder meine Bank noch Samsung konnte mir weiterhelfen. Jetzt habe ich nach ein paar Monaten es nochmal versucht und vorher der Samsung pay APP die Berechtigung meiner Kamera gegeben. Und jetzt kommt da immer diese Nachricht. Also langsam verzweifel ich. Zumal ich es auch total bescheuert finde das keine Gemeinschaftskonten akzeptiert werden.
am 20-08-2021 01:23 AM
am 20-08-2021 01:25 AM
am 31-08-2021 05:03 PM
am 04-09-2021 07:21 PM
am 10-09-2021 02:02 PM