Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Pay / Registrierung nicht möglich

(Thema erstellt am: 27-08-2024 05:24 PM)
175 Anzeigen
Pariboy
First Poster
Optionen

Hallo liebe Samsung Communitiy,

ich versuche aktuell meine Samsung Pay Karte zu beantragen, jedoch scheitert es leider am Onboarding Prozess.

Ich bekomme jedes mal nach Eingabe meiner Adresse die Fehlermeldung "Registrierung nicht möglich". (Ohne Angabe des Grundes)

Ich habe bereits mit dem Samsung Pay Support geschrieben und war auch schon in Kontakt mit Solaris, doch ich werde immer nur abgeschmettert und bekomme keine Antworten, warum es nicht funktioniert. Anscheinend wurde ich beim Onboarding Prozess von Solaris abgelehnt.

Ist schon nicht geil, wenn man ein Samsung Handy und Smartwatch hat und dann Samsung Pay nicht benutzen kann 😞

Hatte schon jemand das selbe Problem und konnte es lösen? Würde mich über Antworten freuen.

0 Likes
6 Antworten
osnix
Legend
Optionen
Willkommen in der Community.

Samsung Pay funktioniert wegen der Solarisbank mit fast keiner anderen Bank in Deutschland.

Wenn Samsung selbst es nicht weiß, kann es hier niemand wissen, hier ist nur ein Benutzer-hilft-Benutzer-Forum.

Benutze Google Wallet, damit gibt es meistens keine Probleme.
0 Likes
Pariboy
First Poster
Optionen
Ja, ich habe Google Wallet. Hätte aber am liebsten nur ein Ökosystem.
0 Likes
Planet
Voyager
Optionen
Moin, das kenne ich auch, nach der Adresse abgelehnt, keiner konnte mit helfen oder sagen waran es liegt. Eines Tages habe ich es noch msl versucht, oh es hat funktioniert. Warum krin plan.
0 Likes
SM-L1
Helping Hand
Optionen
Bei mir funktioniert einwandfrei. Ich bin bei Commerzbank
0 Likes
Members_aBnn8NC
First Poster
Optionen

Kann das vielleicht an der Schufa liegen? Ich habe genau das selbe Problem und der Support sagte auch nur, die wissen nichts. Wie lange hast du gewartet?

0 Likes
Planet
Voyager
Optionen
Ob es an der schufa liegt, kein plan. Bei meiner schufa war nichts los, trotzdem ging es nicht. Halbes Jahr später noch mal versucht, auf einmal hat es funktioniert.
0 Likes