Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Zweite Schlaf Modi erstellen

(Thema erstellt am: 28-08-2024 01:23 AM)
220 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

Lennart--Koelle
Apprentice
Optionen

Hallo Zusammen,

da ich im 24h Dienst arbeite (schlecht in einem Modi mit Tag und Uhrzeit programmierbar) und ich aus diesem Grund verschieden Schlafrythmen habe, möchte ich eine zweite Schlaferoutine erstellen (Warum? -> Nur durch den Schlaf Modi wird die Aktivierungsgeste auf meiner Galaxy Watch deaktiviert), habe jedoch nirgendswo gesehen, wie das geht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Galaxy S23  

4 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Willkommen in der Community.

Du musst nur einen neuen Modus hinzufügen und ihn genauso wie den Schlafmodus einstellen, nur mit anderen Schlafzeiten.

1724829696152.jpg
0 Likes
Lennart--Koelle
Apprentice
Optionen

Hallo,

das habe ich bereits ausprobiert, funktioniert aber nur bedingt. Die Aktivierungsgeste auf meiner Galaxy Watch lässt sich dadurch aber nicht ausschalten. Wie gesagt geht das nur über den Schlafen Modi.

osnix
MegaStar
Optionen
Eine andere Möglichkeit hast du nicht. Aber mir ist nicht bekannt, dass Gesten auf der Watch mit einem bestimmten Modus zusammenhängen. Eher mit einer Aktion aus einem Modus.
0 Likes
Lennart--Koelle
Apprentice
Optionen

Die Aktivierungsgeste bei der Galaxy Watch wird leider nur durch den Schlafen oder Kino Modus aktiviert. Bei aktiviertem Modus geht die Uhr nicht mehr automatisch an, wenn ich meinen Arm zu mir drehe. Ein genau gleich eingestellter Modus stellt die Aktivierungsgeste nicht ab, hängt also doch mit dem Modus ab

0 Likes