am 28-08-2024 01:23 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Zusammen,
da ich im 24h Dienst arbeite (schlecht in einem Modi mit Tag und Uhrzeit programmierbar) und ich aus diesem Grund verschieden Schlafrythmen habe, möchte ich eine zweite Schlaferoutine erstellen (Warum? -> Nur durch den Schlaf Modi wird die Aktivierungsgeste auf meiner Galaxy Watch deaktiviert), habe jedoch nirgendswo gesehen, wie das geht. Kann mir da jemand weiterhelfen?
am 28-08-2024 09:21 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Du musst nur einen neuen Modus hinzufügen und ihn genauso wie den Schlafmodus einstellen, nur mit anderen Schlafzeiten.
am 28-08-2024 11:18 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
das habe ich bereits ausprobiert, funktioniert aber nur bedingt. Die Aktivierungsgeste auf meiner Galaxy Watch lässt sich dadurch aber nicht ausschalten. Wie gesagt geht das nur über den Schlafen Modi.
am 28-08-2024 11:20 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 29-08-2024 03:34 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Die Aktivierungsgeste bei der Galaxy Watch wird leider nur durch den Schlafen oder Kino Modus aktiviert. Bei aktiviertem Modus geht die Uhr nicht mehr automatisch an, wenn ich meinen Arm zu mir drehe. Ein genau gleich eingestellter Modus stellt die Aktivierungsgeste nicht ab, hängt also doch mit dem Modus ab