Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Cloud Funktionswunsch

(Thema erstellt am: 15-02-2025 08:51 PM)
130 Anzeigen
adett
Explorer
Optionen
Hi Samsung Members Community,
Vielleicht ist ja schon dem ein oder anderen beim benutzen der Samsung Cloud Webseite auf dem PC aufgefallen, dass man zwar seine Daten und Backups sieht, aber leider nicht auf Notizen und andere Daten wie z.B. Fotos direkt per Web zugreifen kann.

Ich würde mir wünschen, dass Samsung (wenn möglich) vielleicht eine Kopie der Samsung Notes App für die Galaxy Book Serie als Web-Version anbieten könnte (das gleiche auch bei Gallerie u.s.w.). Das wäre echt nützlich da ich und sicherlich ein paar andere Nutzer so noch Produktiver sind und Notizen nicht immer an einem Handybildschirm oder Tabletscreen (manche Nutzer wie z.b. ich haben kein Galaxy Book) bearbeiten und erstellen müssen.

Stellt euch mal vor, ihr könntet Termine beim arbeiten ganz bequem, ohne Umwege über Google Kalender auf eurem PC oder Laptop in euren Samsung Kalender eintragen.

Ich hoffe, ich bin nicht alleine mit dem Wunsch und würde mich freuen, wenn Samsung diesen Wunsch erfüllt.

11 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Solche Wünsche hier im User helfen Usern Forum zu posten ist aber tatsächlich nicht wirklich zielführend. Versuche es doch einmal über Lob&Kritik. https://businessportal.samsung.de/lob-kritik-formular/
Barney0w.png
adett
Explorer
Optionen
Danke für den Tipp. Ich habe erhofft, dass ein Moderator das sieht und wollte wissen, wer sich das auch wünscht.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Moderatoren geben so etwas auch nicht regelmäßig weiter und verweisen oft auch auf die offiziellen Kontaktmöglichkeiten. Das letztere wirst Du hier vielleicht ermitteln können.
Barney0w.png
adett
Explorer
Optionen
Gut zu wissen. 👍👍
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Mein einziger Wunsch an Smasung Cloud ist, dass der Cloud funktioniert 😉
adett
Explorer
Optionen
Das tut sie hoffentlich auch.

Schöner wärs halt wenn man darauf auch aus der Ferne zugreifen könnte.
0 Likes
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Bzgl. Zugriff Fotos: Samsung Gallery gibt es auch unter Windows, nicht nur für Samsung Book. Bei mir läuft es auf einem Dell Laptop.
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Nachtrag, weil gerade nachgeprüft: es gibt auch "Samsung Cloud Assistant" mit Zugriff auf Notes UND die App Samsung Notes.
adett
Explorer
Optionen
Cool. Das wusste ich gar nicht.