Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Pay kompatibel mit Postbank/comdirect/DKB?

(Thema erstellt am: 31-03-2021 12:49 AM)
7841 Anzeigen
nckysr
Student
Optionen

Moin,

gibt es hier zufällig welche, die Samsung Pay mit eines der genannten Konten nutzen? Bin zurzeit bei der Sparkasse und damit funktioniert es ja nicht.. Bin sowieso schon länger am überlegen zu wechseln aber möchte auch sicherstellen, dass Samsung Pay dann auch funktioniert :winking-face: 

Danke im Voraus!

35 Antworten
Wardaddy363
Pathfinder
Optionen
comdirect funktioniert nutze ich auch
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Postbank ohne Probleme.
0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
Samsung Pay funktioniert einwandfrei mit JEDER Bank mit Sitz in Deutschland.
Du brauchst nur ein Konto und eine IBAN, dann kannst Du loslegen.
Was sollte dem im Wege stehen? 👌😁
0 Likes
Konstantin1
Pathfinder
Optionen
Funktioniert bei mir seit Stunde 1 mit der Sparkasse
0 Likes
RayYa
Black Belt 
Optionen
Es gibt noch eine Hürde. Keine Gemeinschaftskonten möglich, zum Beispiel bei Ehepaaren.

Ist das eine vorübergehende Einschränkung, oder etwas dauerhaftes?
0 Likes
RayYa
Black Belt 
Optionen

So, DKB ging bei mir nicht, da Gemeinschaftskonto.

Die IBAN des DKB-Visa Abrechnungskonto geht auch nicht, obwohl mir alleine zugewiesen. Geht wohl generell nicht.

Volksbank hatte Hänger und musste einmal wiederholt werden, aber nach ner Login- und PIN-Orgie klappte das endlich. Ist ein Konto nur für mich.

0 Likes
Dinhooooo
First Poster
Optionen
Hallo, bei der Registrierung der Karte komme ich leider nicht weiter. Nachdem ich mich mit der PhotoTan App den Vorgang freigebe, hängt sich die Samsung pay app auf. Was kann ich machen?
Red-Bull
Journeyman
Optionen

@Dinhooooo  schrieb:
Hallo, bei der Registrierung der Karte komme ich leider nicht weiter. Nachdem ich mich mit der PhotoTan App den Vorgang freigebe, hängt sich die Samsung pay app auf. Was kann ich machen?

Ich hab das selbe Problem!

Samsung s21 und klappt bei mir auch nicht! 

0 Likes
OmikronWolf
Student
Optionen

Gleiches Problem, steht dann irgendwann "Ein technischer Fehler ist aufgetreten". Manchmal kann ich eine TAN bestätigen, für die Bestätigung meiner Daten, aber spätestens bei der zweiten, bei der ich temporär 50ct überweisen soll hörts auf...

0 Likes