Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Pay Guthaben

(Thema erstellt am: 29-09-2020 04:08 PM)
7620 Anzeigen
VendettaRiich
Pioneer
Optionen
Ich benutze Samsung Pay jetzt seit Release. Anfangs hatte ich ein 100€ Guthaben was auch immer direkt automatisch beglichen wurde. Das Guthaben ist für meine Kreditwürdigkeit zwar lächerlich aber naja das habe ich auf die Beta geschoben. Heute morgen war ich beim Bäcker habe bezahlt und nun ist auf der Karte anstatt wie vorher ein Restguthaben ein Minus von 5€ obwohl zuvor verfügbares Guthaben 100€ waren. Wie soll man das bitte verstehen? Muss ich das jetzt von mir aus ausgleichen oder hat sich die Anzeige geändert? Beta hin oder her sowas darf bei einer Mobile Payment nicht sein.
17 Antworten
Hatto47
Explorer
Optionen
Hallo AlwinS ich hätte mal eine Frage wenn ich einkaufen gehe und mit pay bezahlen würde wird es von den Guthaben abgebucht oder von meinem hinterlegten Bank Konto
0 Likes
LiamF
Voyager
Optionen

Hallo @Hatto47,

ich habe deinen Thread hierhin verschoben. 

Wenn du die Prepaid-Version hast oder der Betrag dein tägliches Limit übersteigt, dann solltest du das gewünschte Guthaben von deinem verknüpften Hausbankkonto auf dein Samsung Pay Konto überweisen: "Menü > Samsung Pay Karten > Karte anklicken, um in die Kartendetails zu gelangen > Verfügbares Guthaben: Geld einzahlen“.

Liebe Grüße

LiamF
Samsung Community Moderator
----------------------------------------------

Habt ihr schon Samsung Pay ausprobiert und habt noch Fragen? Schaut euch mal unsere Samsung Pay Q&A an.

0 Likes
User20FE
Pioneer
Optionen

Woran erkennt man ob man eine Debitkarte mit Abbuchung vom Bankkonto oder eine Prepaidkarte erhalten hat?

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich würde mal behaupten am verfügbaren Guthaben. Ist da außer dem Cashback was vorhanden wird es keine Prepaid Karte sein.

Barney0w.png
0 Likes
User20FE
Pioneer
Optionen

Genau das verwirrt mich. Siehe hier

https://allaboutsamsung.de/2020/10/erfahrungsbericht-samsung-pay-im-alltag-nutzen/

Da wurde ihm zusätzlich 7500€ Split Paygewährt  , da sollte er auch eine Debitkarte mit Abbuchung vom Konto haben. Dennoch ist das Verfügbare Guthaben im Negativem.

Eigentlich sollte bei Verfügbares Guthaben 1000€ stehen

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Stimmt, sieht merkwürdig aus. Ist aber auch noch die Beta. Den aktuellen Status müsste jemand beantworten der eine ähnliche Konstellation gewählt hat. Aber bei dem Beispiel würde ich auch nicht von einer Prepaid Variante ausgehen.

Barney0w.png
0 Likes
SouL1
First Poster
Optionen

Wann wird das 200€ Guthaben zur Samsung Pay Aktion mit dem Fold2 übertragen. Habe mich angemeldet und sehe keine weiteren Optionen schickt ihr uns einen Gutscheincode. 

So langsam hab ich echt die Faxen dicke. Das Handy wird erst nach geschlagenen 4 Monaten ausgeliefert bestellt am 30.04. Mit einem Gutscheincode der für mich null komma null Entschädigung war. Weil ich es schon im April mit einem 10% Gutschein gekauft habe Preis waren 1000€ und bekomme dann nach 4 Monaten quasi das selbe, weil Samsung wegen der Umstände 100€ Rabatt gewährt hat, allerdings sind Gutscheine laut Hotline nicht kombinierbar. Also konnte ich keinen 15% Gutschein anwenden den ich bekommen hatte. So hab ich als Entschädigung quasi den selben Preis bezahlt und 4Monate gewartet, als würde ich mir einen Ferrari bestellen der erst gebaut wird.

Aber die Kirsche auf der Torte kommt noch ich habe bis heute mein Geld für dass erste stornierte Gerät nicht bekommen. Die sitzen seit mehr als 4 geschlagenen Monaten auf meinen 900€. Habt ihr die angelegt in Aktien und bekommt die nicht frei oder was ist das Problem. Habe es schon vor einer Woche angemahnt und nichts ist passiert. 

Fazit ich habe 4Monate auf mein Handy gewartet und musste es doppelt kaufen um eins geliefert zu bekommen und meinem Geld hinterher zu rennen. Nicht jeder hat mal 900€ die er einfach so für ein halbes Jahr bei euch parkt. 

Ich bin wirklich davor am Montag zum Anwalt zu gehen. Sowas nennt sich Weltmarktführer und Megakonzern, dass ich nicht lache was für ein Saftladen das ist.

DE532031805

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Willkommen in der Community, einem User helfen Usern Forum das von Samsung moderiert wird. Kontakt zu Samsung gäbe es über den Support oder hier

https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/

Leider bist Du hier aber auch Off Topic unterwegs, ich habe nur mitbekommen das hier etwas gepostet wurde weil ich in diesem Thread schon einmal mitgemischt habe.

Barney0w.png
0 Likes