29-09-2020 04:08 PM - bearbeitet 29-09-2020 04:09 PM
am 10-11-2020 02:22 PM
11-11-2020 04:02 PM - bearbeitet 11-11-2020 04:02 PM
Hallo @Hatto47,
ich habe deinen Thread hierhin verschoben.
Wenn du die Prepaid-Version hast oder der Betrag dein tägliches Limit übersteigt, dann solltest du das gewünschte Guthaben von deinem verknüpften Hausbankkonto auf dein Samsung Pay Konto überweisen: "Menü > Samsung Pay Karten > Karte anklicken, um in die Kartendetails zu gelangen > Verfügbares Guthaben: Geld einzahlen“.
Liebe Grüße
LiamF
Samsung Community Moderator
----------------------------------------------
Habt ihr schon Samsung Pay ausprobiert und habt noch Fragen? Schaut euch mal unsere Samsung Pay Q&A an.
am 16-12-2020 04:29 PM
Woran erkennt man ob man eine Debitkarte mit Abbuchung vom Bankkonto oder eine Prepaidkarte erhalten hat?
am 16-12-2020 05:10 PM
Ich würde mal behaupten am verfügbaren Guthaben. Ist da außer dem Cashback was vorhanden wird es keine Prepaid Karte sein.
am 17-12-2020 09:22 AM
Genau das verwirrt mich. Siehe hier
https://allaboutsamsung.de/2020/10/erfahrungsbericht-samsung-pay-im-alltag-nutzen/
Da wurde ihm zusätzlich 7500€ Split Paygewährt , da sollte er auch eine Debitkarte mit Abbuchung vom Konto haben. Dennoch ist das Verfügbare Guthaben im Negativem.
Eigentlich sollte bei Verfügbares Guthaben 1000€ stehen
17-12-2020 09:31 AM - bearbeitet 17-12-2020 09:33 AM
Stimmt, sieht merkwürdig aus. Ist aber auch noch die Beta. Den aktuellen Status müsste jemand beantworten der eine ähnliche Konstellation gewählt hat. Aber bei dem Beispiel würde ich auch nicht von einer Prepaid Variante ausgehen.
am 12-08-2021 09:08 PM
Wann wird das 200€ Guthaben zur Samsung Pay Aktion mit dem Fold2 übertragen. Habe mich angemeldet und sehe keine weiteren Optionen schickt ihr uns einen Gutscheincode.
So langsam hab ich echt die Faxen dicke. Das Handy wird erst nach geschlagenen 4 Monaten ausgeliefert bestellt am 30.04. Mit einem Gutscheincode der für mich null komma null Entschädigung war. Weil ich es schon im April mit einem 10% Gutschein gekauft habe Preis waren 1000€ und bekomme dann nach 4 Monaten quasi das selbe, weil Samsung wegen der Umstände 100€ Rabatt gewährt hat, allerdings sind Gutscheine laut Hotline nicht kombinierbar. Also konnte ich keinen 15% Gutschein anwenden den ich bekommen hatte. So hab ich als Entschädigung quasi den selben Preis bezahlt und 4Monate gewartet, als würde ich mir einen Ferrari bestellen der erst gebaut wird.
Aber die Kirsche auf der Torte kommt noch ich habe bis heute mein Geld für dass erste stornierte Gerät nicht bekommen. Die sitzen seit mehr als 4 geschlagenen Monaten auf meinen 900€. Habt ihr die angelegt in Aktien und bekommt die nicht frei oder was ist das Problem. Habe es schon vor einer Woche angemahnt und nichts ist passiert.
Fazit ich habe 4Monate auf mein Handy gewartet und musste es doppelt kaufen um eins geliefert zu bekommen und meinem Geld hinterher zu rennen. Nicht jeder hat mal 900€ die er einfach so für ein halbes Jahr bei euch parkt.
Ich bin wirklich davor am Montag zum Anwalt zu gehen. Sowas nennt sich Weltmarktführer und Megakonzern, dass ich nicht lache was für ein Saftladen das ist.
DE532031805
am 12-08-2021 09:13 PM
Willkommen in der Community, einem User helfen Usern Forum das von Samsung moderiert wird. Kontakt zu Samsung gäbe es über den Support oder hier
https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/
Leider bist Du hier aber auch Off Topic unterwegs, ich habe nur mitbekommen das hier etwas gepostet wurde weil ich in diesem Thread schon einmal mitgemischt habe.