Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Pay geht nicht

(Thema erstellt am: 01-10-2020 03:58 AM)
14285 Anzeigen
Davidxjonas
Voyager
Optionen
Ich kann Samsung Pay nicht nutzen. Woran liegt das? jedes mal nachdem ich die Adresse bestätigt habe kommt "Can't use Samsung Pay"
LG,
David

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen, 

ihr mischt hier gerade zwei unterschiedliche Themen durcheinander - für die wir bereits zwei Threads hier in der Community haben: 

Bitte diskutiert in dem jeweiligen Thread weiter, sonst wird es hier in der Community immer unübersichtlicher, wenn wir zu einem Thema mehrere Threads haben. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
17 Antworten
Scipezz
Pathfinder
Optionen
Wenn ich versuche meine IBAN mit der Karte zu verbinden steht auch da "Dienstverbindungsfehler", aber ich denke das liegt an Samsung. Immerhin ist das alles eine Beta.
Justiz5533
Pioneer
Optionen
Wäre wenigstens schön zu wissen warum. Bei mir steht auch nur "ihr Konto ist gesperrt". Aus den 2 Tagen Freischaltungszeit sind jetzt 7 geworden
Speedy1990
Journeyman
Optionen
Solaris Bank !!! Vorsicht Leute
Scipezz
Pathfinder
Optionen
Installiere mal die App neu, hat bei mir auch geholfen.
superniso
Pioneer
Optionen
Wie immer, groß anpreisen, nichts funktioniert.
Mal sehen was der Support sagt, der das Problem "Dienstverbindungsfehler" überprüft.
Davidxjonas
Voyager
Optionen
hab schon oft dem Support geschrieben. Bisher hat nichts funktioniert was sie mir gesagt haben
0 Likes
Davidxjonas
Voyager
Optionen
Warum?
0 Likes
Davidxjonas
Voyager
Optionen
Du musst dich für die beta registrieren da der Dienst erst ab 28. Oktober glaub ich richtig für jeden verfügbar sein wird
0 Likes
Davidxjonas
Voyager
Optionen
Ich komme erst garnicht dazu meine IBAN einzugeben da ich nachdem ich meine Adresse eingegeben habe gesagt wird "Can't use Samsung Pay"