Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Cloud

(Thema erstellt am: 30-09-2020 10:16 PM)
345 Anzeigen
Who_Am_I
First Poster
Optionen

Hallo,

2 kurze Fragen...

1. Wenn ich Bilder, Videos etc. auf meinem Handy lösche, aber vorher alles mit der Cloud synchronisiert habe, werden die dann auch in der Cloud gelöscht? Wenn ja, was gäb es da an Alternativen? Möchte nämlich mein Handy immer weitestgehend sauber halten, indem ich es irgendwo speicher und weiterhin Zugriff darauf habe, ohne es manuell auf den PC oder sonstigem kopieren zu müssen. 

2. Habe auf dem Handy gelöschte Bilder, die ich glaub ich von der Cloud aus gelöscht habe. Die werden mir als Bild mit einem "!" in der Mitte angezeigt. Wenn ich sie anklicke um sie zu löschen steht da - Dieses Bild wird auf allen synchronierten Geräten gelöscht und die Kopie in Samunsg Cloud wird in den Papierkorb verschoben.- Allerdings wird es mir weiterhin als Bild mit dem "!" angezeigt. Wie kann ich das dauerhaft von meinem Handy löschen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :face-with-tears-of-joy:

Vielen dank schon mal im vorraus

3 Antworten
AnatoleHD
Troubleshooter
Optionen
Zu 1.,wenn die vom Handy löschst,in der Cloud bleiben diese,wenn du die von der Cloud löschst,aufm Handy sind sie noch,ich denke,das ! - Zeichen,steht für "Vorsicht" ,keine Sicherung.Erst,wenn du es auch vom Handy löschst,ist es nimmermehr da.
LeonLhr
Journeyman
Optionen
probier es doch dann mal mit Google bilder in deinem Privaten account
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Who_Am_I 

Eigentlich wäre Samsung Cloud mit OneDrive zusammen. Glaube nicht, Du kannst noch Bilder hochladen. 

OneDrive wäre jetzt komplett anders. 

Schau mal kurz, was genau jetzt verbunden wäre. 

0 Likes