Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Dringendes Feedback Samsung Notes

(Thema erstellt am: Mittwoch)
175 Anzeigen
Members_plCFmOt
Apprentice
Optionen

Halli Hallo  an Alle, 

mir ist insbesondere bei langjährigen Nutzung von Samsung Notes etliche Lücken aufgefallen. 

Beim verwenden dieser App wäre doch so ein Lineal oder Geodreieck wesentlich besser, als die Linie ziehen und schief erscheinen lassen. 

Des weiteren stetiges ''Ok'' tätigen, wenn ich eine Farbe aussuche ist schon teilweise Zeitaufwendig. Entfernt diese unnötigen Einstellungen. 

Auch diese komischen Figuren beim zeichnen... Wer braucht ein verkrüppeltes Dreieck? Kommt schon... 

Absoluter unnötiger Zeitaufwand... 

Mit freundlichen Grüßen

8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Hast Du Deine Beobachtungen denn schon an Samsung kommuniziert?
MS_Signatur_Barney0w.png
Members_plCFmOt
Apprentice
Optionen

Nein noch nicht, weil ich erstmal schauen möchte, ob es jeden beschäftigt. S

Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Bei mir nicht.1780500330992.jpg
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Wenn Du mit dem Zeichnen fertig bist, halte einfach den Stift oder Finger noch etwas auf dem Bildschirm, dann wird die Form zurecht gerückt. S. Bild

Mich stört eher, dass es keinen zurück Button gibt, wenn man aus Versehen etwas gelöscht hat.
Oder habe ich da etwas übersehen? 1780534588965.jpg
Members_plCFmOt
Apprentice
Optionen

mach mal ein Dreieck haha. stetig ist da ein Krüppel Dreieck... gerade wenn ich das Delta (Physik/Mathe) benötige

Members_plCFmOt
Apprentice
Optionen

Diese Pfeile nach das nach hinten zeigt. Damit kannst du zurück gehen oder das andere vorwärts. Das neben dem Glitzer da 

FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Das hatte nicht immer geklappt, daher frage ich. Ich teste mal weiter. Dankeschön. 👍
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Auf die Schnelle 1780534114138.jpg