Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Notes Update

(Thema erstellt am: 18-02-2025 12:01 PM)
1052 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

LeónS
Explorer
Optionen
Hallo zusammen. Im Samsung Store gab es ein Update für Samsung Notes. Der erste Kommentar sagt, es gäbe jetzt die Mathe Funktion, mit der handschriftliche Rechenaufgaben automatisch ausgerechnet werden können. 
Stimmt das und wenn ja, wie finde ich diese Einstellung?
LG León
12 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du musst eine Mathematische Formel eingeben und dann auf das Buch Symbol tippen. Dann auf die Rechenaufgabe tippen. Dann erscheint der Taschenrechner.
Barney0w.png
RayYa
Black Belt 
Optionen
ok, aber das geht doch schon lange, seit über einem Jahr, wie auch im anderen Thread zu sehen. Hat sich da ein Detail geändert?
Lee63
Hotshot
Optionen
Man muss es erst einschalte, dann geht es ohne auf das Buch Symbol 1739882081487.jpg1739882081501.jpg
Lee63
Hotshot
Optionen
Und zwar bevor man Rechenaufgabe ein gibt.
Mik21fe
Voyager
Optionen
Funktioniert das nur aufm tablet? Beim Smartphone muss ich aufs Buch tippen.....
RayYa
Black Belt 
Optionen
glaub ich auch. ich hab in der heute aktualisierten app den Menüpunkt auch nicht.

also wie bisher:
8x5=
schreiben,buch drücken für edit ende, Hervorhebung abwarten, mit s pen drüberhalten kommt dann das icon.

vom taschenrechner zurück in notes kommt das ergebnis nicht mit.

kann Apple inzwischen besser
Lee63
Hotshot
Optionen
Kann ich leider nicht sagen, auf dem Tablet habe ich heute ein Update bekommen da war es dabei. Smartphone habe ich das Update noch nicht bekommen.
Mik21fe
Voyager
Optionen
Ja aufm tablet ist es drauf auf dem Smartphone nur mit der buch funktion....
Die Funktion auf dem tablet ist top! Ergebnis kommt sofort 👍