Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Notes x Mathe

(Thema erstellt am: 15-09-2024 12:49 PM)
2516 Anzeigen
Ezeddin
Pioneer
Optionen
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich bei der Samsung Notes App Gleichungen und Rechenaufgaben löse?
Desweiteren würde ich mich über generell Tipps und Tricks freuen😉.
Vielen Dank im Vorraus❤️
9 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hab auch auf notes nachgeschaut hab Samsung Tab s6 mit s-pen. finde die Funktion nicht 🤣
Ezeddin
Pioneer
Optionen
osnix
MegaStar
Optionen
Das ist ganz einfach. Das Video erklärt es für Tablets.

Als Erstes gehe in die Notes-Einstellungen und stelle sicher, dass „Aktionssymbole“ eingeschaltet ist.

Mache jetzt eine Notiz auf und schreibe 1+1 = , oder was auch immer du möchtest. Jetzt gehst du oben auf das Buchsymbol und drückst darauf und wie im Video gezeigt über die Gleichung gehen. Jetzt solltest du ein Taschenrechnersymbol angezeigt bekommen.

Quasi, auf ein Smartphone nicht zurückgehen, man muss das Symbol erst drücken.
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Bin mir nicht sicher, ob der S6 das kann, aber du kannst ja die Smartphone-/Europa-Implementierung wie von mir weiter oben beschrieben probieren.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Habe das s6 lite das 2020er glaub ich . Hab da auch notes drauf muss ich gleich mal testen danke.
Ezeddin
Pioneer
Optionen
Ich danke dir sehr. Ich hab es gemacht wie du gesagt hast, jedoch ging es aber nicht. Ich habe 1+1 geschrieben und Aktionssymbole ist auch an. Ich gehe in den Lesemodus und Hover mit dem S_Pen drauf. Geht aber leider nicht.
Ezeddin
Pioneer
Optionen
Ich hab übrigen Tab S8 Ultra
osnix
MegaStar
Optionen
Es funktioniert hier ohne Probleme.

https://quickshare.samsungcloud.com/gnmtrx2MdCdP
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Leider habe ich hier keinen Tab zur Hand.
0 Likes