Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Audioguide stört Spotifiy-Wiedergabe

(Thema erstellt am: 18-02-2025 01:04 PM)
88 Anzeigen
MaStrei
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen,

ich nutze das S25, die Wtach7 und die Buds2 Pro zusammen. Beim Gehen höre ich Podcasts über Spotify und tracke das Gehen über die Uhr. Bisher war es immer so, dass der Audio-Guide bei jeder Ansage Spotify kurz pausiert hat und danach wieder gestartet hat. 

Seit ungefähr einer Woche pausiert der Guide leider nicht mehr sondern "plappert einfach rein" und Spotify läuft einfach weiter. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich an den Einstellungen etwas geändert habe. Zumindest nicht bewusst. 

Die Geräte sind alle auf dem neuesten Stand, die Apps auch. Ich hab auch alle schon mal neu gestartet. Bringt leider nichts.

Jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Dank vorab!

0 Likes
4 Antworten
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Verstehe ich das richtig, dass du alles über die Watch wiedergibst, @MaStrei. Also sowohl Spotify als auch Health? Oder wird Spotify mit den Buds über dein Galaxy S25 wiedergegeben?

KiraF.jpg
0 Likes
MaStrei
Apprentice
Optionen

Hey KiraF,
Spotify mit den Buds über's S25.

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Überprüfe bitte mal auf deinem Galaxy S25, ob Spotify und Samsung Health alle Berechtigungen haben. Wenn das bereits der Fall ist, kannst du bei beiden Apps mal den Cache leeren und das Smartphone neu starten. Bringt das auch keine Besserung, dann entkopple mal sowohl die Uhr als auch die Buds2 Pro vom Smartphone und verbinde sie anschließend neu. 

FabianD.jpg
0 Likes
MaStrei
Apprentice
Optionen

Danke für die Tipps Fabian,
hab alles gemacht leider mit wenig Erfolg. Seit dem Entkoppeln der Buds ist der linke komplett tot. Auch ein zurücksetzen hat nichts gebracht. Nach Rücksprache mit Samsung schicke ich die Buds heute ein. Mal sehen...

Was ich aber in dem Zuge herausgefunden habe: der Audioguide plappert auch bei kabelgebundenen Kopfhörern rein. Halt also nichts mit den Buds zu tun.

Hast du vielleicht noch weitere Tipps?

0 Likes