am 07-06-2018 05:26 PM - zuletzt bearbeitet am 12-04-2019 05:15 PM von AinoB
(Meldung im unteren Teil des Bildes.)
Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit dem klassischem Samsung Music Player auf meinem Galaxy S7. Bei vielen Liedern kommt die Meldung die ihr oben seht oder die Meldung "dieses Audio Format wird nicht unterstützt", obwohl es wie jedes andere auch im Mp3 Format ist.
Vielleicht kennt ihr das Problem und wisst eine Lösung, vielen Dank im voraus.
am 08-06-2018 04:50 PM
Hallo frageaneuch,
first things first: Ich maaaaag und teile deinen Musikgeschmack! 🎶 😍
Nachdem wir diese wichtige Information geklärt haben, sollte ich mal zur Problemlösungs-Suche übergehen: Hast du schon einmal ganz klassisch die Daten der Samsung Music Player App gelöscht? Das machst du unter "Menü > Einstellungen > Apps > Samsung Music > Speicher > Daten löschen". Keine Sorge - deine Songs werden dadurch nicht vom Smartphone gelöscht. Der Vorgang bereinigt lediglich die App-Einstellungen.
Dann interessiert mich, ob du bei den Liedern, bei denen die Fehlermeldung auftritt, eine Gemeinsamkeit feststellen kannst. Aus welcher Quelle stammen sie? Von CDs ausgelesen, heruntergeladen aus einem bestimmten Store, etc.? Sind es immer wieder dieselben Songs, die der Player nicht abspielt, oder variiert das von Mal zu Mal, also dass du einen Song einmal nicht abspielen kannst, aber beim nächsten Mal vielleicht doch wieder?
Liebe Grüße
am 20-06-2018 06:03 PM