Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Music App verselbstständigt sich??

(Thema erstellt am: 11-09-2022 07:26 PM)
392 Anzeigen
Members_cxjz5d5
Apprentice
Optionen

Hallo,

seit einem Monat habe ich (Samsung A72) immer wieder Probleme mit der Samsung Music App (fing nach dem letzten Android Update an, soweit ich das noch in Erinnerung habe): ich höre über Kabel-Kopfhörer (KEINE Bluetoothkopfhörer!!!) und die Samsung Music App Musik und plötzlich verselbstständigt sich die App. Lieder werden geskippt, Lieder werden pausiert und wieder angestellt, die Uhrzeit wird über das Handy angesagt. Ich hatte das Handy immer sofort ausgeschalten, die Music App deinstalliert und verschiedene Anti-Viren und Anti-Malware-Programme durchlaufen lassen. Auch die Sensibilität hatte ich geändert und die Schutzfolie auf dem Display ausgetauscht, weil ich ursprünglich dachte, es handle sich um "Ghost Touches".

Ich hatte über 120 Playlists auf der Samsung Music App, die ich leider nicht in andere Apps importieren kann, d.h. ich wäre froh, wenn es eine Lösung für das Problem gibt. Bisher sind solche "Ghost Touches" in keinen anderen Apps vorgekommen und auch nicht, wenn ich Musik über Lautsprecher gehört habe.

8 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hast du denn die Tastensperre drin, wenn du Musik hörst? Ist das Audio Kabel länger und kommt dieses evtl. an den Display, falls keine Tastensperre an ist?
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Mal blöd gefragt, hat der Kopfhörer ein eingebautes Mikrofon und an diesem separate Bedientasten angebracht?
Barney0w.png
Members_cxjz5d5
Apprentice
Optionen

Das Display war gesperrt, als das jeweils passiert ist - Länge des Kabels liegt bei ca 1m?

0 Likes
Members_cxjz5d5
Apprentice
Optionen

Ein eingebautes Mikro, aber keine separaten Bedientasten. Ich dachte auch erst, dass es vielleicht daran liegt und muss zugeben, dass ich nie einfach die Kopfhörer vom Handy entfernt habe, um zu sehen, ob das Problem dann immer noch besteht.

GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Die Lieder in der Samsung Music App sind doch lokal auf dem Handy. Die bekommst auch in die Spotify App rein 😌

Aber klar, behebt dein Problem nicht. Sehr seltsam..
0 Likes
Members_cxjz5d5
Apprentice
Optionen

Das ja, aber die Playlisten ja nicht, die sind lokal gespeichert.

0 Likes
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Du kannst auch in Spotify Playlists erstellen. Ist halt ein rechter Aufwand die Lieder zuzuordnen..
0 Likes
Nuclear87
Student
Optionen

mein a55 skipt einfach die Lieder zufällig .weiss auch nicht was los ist 

0 Likes