Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Internet Website benötigt Standort Berechtigung aktualisieren deaktivier

(Thema erstellt am: 26-07-2021 09:48 AM)
2345 Anzeigen
ConnorMcLoed
Explorer
Optionen
Hallo, ich surfe mit dem Samsung Internet Explorer. Hier habe ich den Webseiten den Zugriff auf den standort verweigert. Jetzt bekomme ich immer einen Hinweis, dass die Webseite Zugriff auf den Standort benötigt. Ob ich jetzt den Zugriff auf Standort aktualisieren möchte für diese Webseite. Dies möchte ich deaktivieren. Wie geht das?
0 Likes
11 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Warum hast du es deaktiviert, diese Berechtigung wird nur benötigt wenn zb Maps diesen benötigt oder gewisse Google Dienste. Ich verstehe immer diese Paranoia nicht bei den Berechtigungen
Gaschi78.png
ConnorMcLoed
Explorer
Optionen
Wenn ich zu Affe, und mir Artikel im Internet durchlesen, dann sehe ich nicht ein, dass die Webseiten meinen Standort benötigen. Bei Google Maps ist das was anderes. Da gebe ich dir recht.
0 Likes
ConnorMcLoed
Explorer
Optionen
UPS, die Spracherkennung hat da was falsches raus gehört. Was ich schreiben wollte: wenn ich im Internet surfe
0 Likes
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Hast du auch wirklich auf ablehnen eingestellt oder auf jedes mal fragen?
0 Likes
ConnorMcLoed
Explorer
Optionen
Die Webseiten haben keinen Zugriff auf den Standort. Samsung Internet hat keine Berechtigung mir Benachrichtigungen zu zeigen. Wo finde ich die Einstellungen, die du ansprichst?Screenshot_20210726-102650_Settings.jpgScreenshot_20210726-102448_Samsung Internet.jpg
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Es geht auch darum das die Webseiten Standortbezogene Werbung einblenden wollen und dann kann es natürlich vorkommenden das die Mitteilung kommt.
Gaschi78.png
0 Likes
ConnorMcLoed
Explorer
Optionen
Meintest du diese hier?Screenshot_20210726-102949_Permission controller.jpg
0 Likes
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Jap das meinte ich.
0 Likes
ConnorMcLoed
Explorer
Optionen
Ja, das könnte ein Grund sein. Jetzt muss ich das nur noch deaktivieren können, dass ich dieses Popup bezüglich der Berechtigung aktualisieren nicht mehr erhalte.
0 Likes