Zamknij

Czego szukasz?

anuluj
Pokazywanie wyników dla 
Zamiast tego wyszukaj 
Czy miało to oznaczać: 

Themes nicht komplett anwenden

(Temat utworzony: 26-07-2021 09:35 AM)
1019 Wyświetlenia

Też mam ten problem

Nakatan
Samsung Members Star ★★
Opcje
Moin!
Ich frage mich ob es eine Möglichkeit gibt nur einzelne Teile eines Themes aus dem Galaxy Store anzuwenden. 
Konkret geht es mir dabei um die im Theme enthaltenen Symbole, die ich gerne ohne den Rest des Themes einsetzen wollen würde.
In manchen Fällen gibt es das Symbolpaket zwar noch Mal einzeln, aber ebend nicht immer.
Danke schon Mal für eure Hilfe!
Nakatan.png

2 Rozwiązania

Zaakceptowane rozwiązania
Rozwiązanie
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Opcje
Das geht bei Samsung nicht wie bei Xiaomi und Huawei. Du kannst nur die verwenden die du kaufen kannst aber gibt es von dem Theme keine extra Symbole, dann hast du leider Pech.

Wyświetl rozwiązanie w oryginalnym poście

Rozwiązanie
holgerito
MegaStar
Opcje
Du kannst es mal unter Lob&Kritik anbringen, auch mit dem Hinweis das es bei anderen Herstellern auch geht🤗

Wyświetl rozwiązanie w oryginalnym poście

10 Odpowiedzi
holgerito
MegaStar
Opcje
Wüsste ich jetzt nicht🤔, aber viell kann man ja den Entwickler anschreiben, ob er dir das Symbolpacket zur Verfügung stellt. Falls dies überhaupt möglich wäre.
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Opcje
Das wäre sicher eine Idee, aber irgendwo auch nervig jedes Mal wenn man das Symbolpaket eines Themes haben will 😅
Mir passiert es öffters, dass ich Themes sehe, die nicht sonderlich aussehen, aber mir das Symbolpaket sehr gefällt.
Kenne das von der Android-Konkurrenz mit dem X am Namensanfang. Da kannst du einen Theme downloaden und nur bestimmte Teile davon anwenden.
Nakatan.png
holgerito
MegaStar
Opcje
Ja das stimmt, wäre schon nervig🤗. Schau doch mal, wenn du ein Theme gedownloadest hast, ob das symbolpaket viell extra noch verfügbar ist.
holgerito
MegaStar
Opcje
Hab gerade mal geschaut, die symbole, werden nicht extra verfügbar🥴
Rozwiązanie
M--G
Opcje
Das geht bei Samsung nicht wie bei Xiaomi und Huawei. Du kannst nur die verwenden die du kaufen kannst aber gibt es von dem Theme keine extra Symbole, dann hast du leider Pech.
Rozwiązanie
holgerito
MegaStar
Opcje
Du kannst es mal unter Lob&Kritik anbringen, auch mit dem Hinweis das es bei anderen Herstellern auch geht🤗
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Opcje
Ebend. Die werden nicht immer einzeln angeboten.
Nakatan.png
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Opcje
Ist schon seit längerem abgeschickt😁
Nakatan.png
M--G
Opcje
Danke für die akzeptierte Lösung. 👍