Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Health Kalorien Verbrauch/Sport Kalorien

(Thema erstellt am: 11-12-2021 07:15 PM)
1267 Anzeigen
OKrinke
Pioneer
Optionen
Hallo,

Die Samsung Health App zeigt ja den Kalorienverbrauch wenn ich Essen eingebe, wenn ich aber Sport mache, erhöht es mein Kalorienziel nicht. Weiß jemand wie man das aktivieren kann, dass man einen Tagessumme essen minus Sport =...?

Danke
4 Antworten
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Mir ist so eine Funktion nicht bekannt, da der Kalorientracker eben auch nur die Zahlen erfasst. Heißt im Klartext:
Selber ein Auge auf seine verbrauchten Kalorien werfen.

Gruß
Cilli29
Voyager
Optionen
Hallo 🤗. In einer sehr frühen Version der Health App gab es das mal, dass man die Gesamtkalorien angezeigt bekam, also inklusive der verbrannten. Leider ist das schon länger nicht mehr so. Auch wurde der Grundumsatz des Tages (der wird sich ja nicht ändern) schon morgens angezeigt, jetzt nur noch zur aktuellen Stunde. Finde ich auch alles sehr schade. Das einzige was dir bleibt, ist das am Ende über die (sport-)Bonus verbrauchten dazu zuzählen. LG🤗
OKrinke
Pioneer
Optionen
Danke, also manuell abziehen? Passt
Cilli29
Voyager
Optionen
Ja genau 🤗. An guten Tagen nehm ich die noch als Bonus mit ins Kaloriendefizit, und an manchen Tagen futter ich die auch zur Belohnung. Das gute ist ja dass dir Kalorien aus Tätigkeiten ganz einfach angezeigt werden. Wenigstens das 🙂😉.