Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Geburtsdatum

(Thema erstellt am: 12-12-2021 10:46 PM)
6993 Anzeigen
Sille2002
Pioneer
Optionen
Hallo,  in meiner Health App werde ich aktuell 15 Jahre jünger gemacht,  als ich wirklich bin.   Grundsätzlich ehrt mich das sehr,  jedoch in diesem Fall hätte ich gerne keine verfälschte Daten.  Die App ist mit den Samsung Account und meinem Google Konto verknüpft, in beiden steht mein richtiges Geburtsdatum. Hat Jemand eine Idee,  was ich tun kann?
Vielen Dank schon einmal, Silke
0 Likes
14 Antworten
USflatliner
MegaStar
Optionen
Geh mal bitte in die Einstellungen > Konten und Sicherung > Konten verwalten > Samsung Account > Mein Profil > Profilinformationen dort findest Du Dein Geburtsdatum und kannst es korrigieren.
Sille2002
Pioneer
Optionen
Da steht auch das richtige. Aber nicht in der Health App 🤷🏻
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Dann überprüf mal Deine Daten im Google Account. Gleiches Procedere. 🧐
Sille2002
Pioneer
Optionen
Ja, die habe ich auch überprüft. Sehr merkwürdig, in der Health Monitor App ist das Geburtsdatum richtig....
0 Likes
itsme007
Big Cheese
Optionen
https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/geburtsdatum-%C3%A4ndern/td-p/4278605

Ob ihm/ihr das geholfen hat, weiß ich nicht, da keine Antwort mehr kam.🤷🏻‍♂️ Wenn das nicht hilft & es dir sonst nichts ausmacht, könntest du auch: Samsung Health -> Profil -> 3 Punkte -> Einstellungen -> Persönliche Daten löschen gehen. Dabei wird aber wahrscheinlich alles gelöscht.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Bei mir kann ich nix sehen.
Wo soll bei Dir das Datum falsch sein?

Entweder ist da eine Uhr dazwischen, ansonsten sehe ich selber nix vom Geburtsdatum.
holgerito
MegaStar
Optionen
Ich seh bei mir auch kein Datum in der Health App.
MaWil
Legend
Optionen
Summa sumarum, poste mal einen Screenshot....
Raten hilft nicht 🤣🤣
0 Likes
itsme007
Big Cheese
Optionen
Samsung Health öffnen -> Profil (unten rechts) -> Bearbeiten. Da ist das Geburtsdatum zu finden, bei mir auch richtig, habe es aber verpixelt.. 😂 Muss ja nicht jeder wissen, dass ich schon ü45 bin, was.🤪 😂Screenshot_20211213-164835_Samsung Health.jpgScreenshot_20211213-164723_Samsung Health.jpg