Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung galaxy s7 fehler

(Thema erstellt am: 15-01-2023 05:36 PM)
297 Anzeigen
Ben24444443
Explorer
Optionen
Hey ich habe das problem bei meinem zweithandy, dass jedes mal wenn ich etwas schreiben will die Meldung Tastertur wird angehalten kommt.
Weiß jemand was man da machen kann?
0 Likes

3 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Die betroffene Tastaur mal zurückgesetzt?

Einstellungen 》Apps 》deine verwendete Tastatur suchen (ist im Standard die Samsung Tastatur. Um sie zu finden über die drei Punkte oben rechts "Systemanwendungen anzeigen aktivieren) 》Speicher 》Daten löschen, damit wird die Tastatur und alle Tastatur-Einstellungen resettet
ZeroTwo.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
hallo, gehe mal in die Einstellungen - Apps - dann Systemapps anzeigen lassen - dann über die Suche Tastatur eingeben und da drauf gehen - dann auf Speicher und da Cache leeren und Daten löschen
Gaschi78.png

Lösung
BiggieSmalls
Navigator
Optionen
Dem Tastatur erlauben auf andere Apps anzuzeigen, wenn gehts nicht, einfach Gboard instalieren. Lg

4 Antworten
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Die betroffene Tastaur mal zurückgesetzt?

Einstellungen 》Apps 》deine verwendete Tastatur suchen (ist im Standard die Samsung Tastatur. Um sie zu finden über die drei Punkte oben rechts "Systemanwendungen anzeigen aktivieren) 》Speicher 》Daten löschen, damit wird die Tastatur und alle Tastatur-Einstellungen resettet
ZeroTwo.png
Lösung
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
hallo, gehe mal in die Einstellungen - Apps - dann Systemapps anzeigen lassen - dann über die Suche Tastatur eingeben und da drauf gehen - dann auf Speicher und da Cache leeren und Daten löschen
Gaschi78.png
Lösung
BiggieSmalls
Navigator
Optionen
Dem Tastatur erlauben auf andere Apps anzuzeigen, wenn gehts nicht, einfach Gboard instalieren. Lg
Ben24444443
Explorer
Optionen
Vielen Dank das hat geholfen.