Hallo Leute. Ich hoffe ich kann mich verständlich ausdrücken damit es einige verstehen. Gestern hat ein Freund... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Hallo Leute. Ich hoffe ich kann mich verständlich ausdrücken damit es einige verstehen. Gestern hat ein Freund... Post ansehen |
Hallo, Man kann ja einstellen, dass man wenn man ganz nach links wischt die samsung free Nachrichten lesen kann, und ich wollte fragen ob man... Post ansehen Hallo, das funktionierte auf meinem S22 zwei Jahre lang. Nach dem letzten Update leider nicht mehr Post ansehen |
Bin auf Samsung Free aufmerksam geworden und finde die Inhalte echt klasse - vorallem die Podcasts. Leider finde ich es sehr unübersichtlich,... Post ansehen Nimm hier Kontakt auf: https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/ Post ansehen |
Hallo Ich nutze Samsung Mail schon ewig. Jedes stehe ich auf Kriegsfuß mit der App, wenn es darum geht, Mails zu archivieren. ... Post ansehen |
Hallo zusammen, Ich habe bei meinem S22 Ultra den Auto Hotspot eingeschaltet für mein Samsung Konto und hab bei meinem Tab S8+ unter... Post ansehen Mittlerweile funktioniert es wieder, weiss aber nicht warum. Wenn nicht, z.B nach einem Neustart des... Post ansehen |
Hallo, Wie kann man bei Samsung health einen automatischen aktivitätstracker, also halt dass alle Schritte automatisch mitgezählt werden... Post ansehen |
Seit einer Zeit ist der Browser extrem langsam beim laden von neuen Seiten geworden. Es hat nichts mit dem Internet zu tun und ich habe bereits... Post ansehen Vielleicht dort mal alles löschen, Samsung Internet Browser, Einstellungen - browserdaten löschen Post ansehen |
Hallo Leute, ich habe eine SMS mit unseriösem Inhalt bekommen. In der Samsung Nachrichten App (für den Empfang von SMS zuständig) gibt es... Post ansehen Nutz google massage und fertig. Die standart App von Samsung nutz ich garnicht mehr Post ansehen |
Hallo, Bei mir ist es so das meine E-Mails automatisch nach einer Zeit gelöscht werden. Teilt noch jemand die gleiche Erfahrung mit mir und... Post ansehen sie werden bestimmt nicht gelöscht, du hast eventuell die Sichtbarkeit eingeschränkt Post ansehen |
Hallo, Ich wollte fragen wie man apps mit passwort oder Fingerabdruck sperren kann. Post ansehen Hallo, die App "Applock for Samsung" ist ja dafür gedacht. Hat sie schon mal jemand ausprobiert? Ich... Post ansehen |
Hey, Kann man die festgesetzen 85% des Akku Schützen Modus ändern? Würde es Ultra Praktisch finden wenn die % zb einstellbar wären zwischen... Post ansehen Lässt sich aktuell nicht frei wählen und ist auf die 85% beschränkt. Deinen Wunsch den Bereich frei ... Post ansehen |
Hallo, Wollte fragen ob ich bei meine a40 mit android 11 den Benachrichtigunggston ändern kann, also einen eigenen machen kann. Post ansehen Freut mich das ich helfen konnte und danke fürs markieren der Lösung, damit sehen andere User das es... Post ansehen |
Finde die Members App und die Community hier wirklich toll. Nutze den Dienst mehr und mehr, aber kann es sein, dass mir die Members App keine... Post ansehen Du musst App Info Members App. Halte auf diese App, tippe oben auf das i. App Info. Benachrichtigung... Post ansehen |
Hallo ihr lieben , suche gleichgesinnte die ebenfalls die Samsung Health App nutzen. Um ein paar Gegner zu haben. Post ansehen https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/freunde-f%C3%BCr-pers%C3%B6nliche-herausfor... Post ansehen |
Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Synchronisieren meiner Notizen zwischen meinem Notebook und dem Handy. Auf meinem Notebook kommt... Post ansehen Klappt es nicht, dann gehe zum Notebook und dort in die App. Den Weg hatte ich erklärt. Wenn Du bei ... Post ansehen |
Ich habe ein neues A23 und suche kramphaft die Möglichkeit, das sich kurz einblendende Logo zu verhindern, welches sich beim Start einer App... Post ansehen Hallo @Carado, je nach App wirst du nicht verhindern können, dass du einen Startbildschirm angezeigt... Post ansehen |
Mal ne frage, Gibt's die pay Karte nur auf dem Handy/Uhr oder kann man die sich auch zuschicken lassen ? Post ansehen Also werde ich auch nie meine kartennummer einsehen können um online zu zahlen? Oder eine 3 stellige... Post ansehen |
Hallo, vor zwei Wochen ca. hatte ich eine Benachrichtigung für das Update auf One Ui 5.1. Da ich es nicht sofort... Post ansehen Okay, Danke für deine Antwort. Ich finde es aber trotzdem irgendwie komisch, dass es was anzeigt, da... Post ansehen |
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die übergroßen Newskacheln beim Samsung Internet Browser auf kleinere schmalere Kacheln umzustellen? Eine... Post ansehen Du meinst die Kacheln von Upday ? So weit mir bekannt ist kann man diese nicht ändern. Post ansehen |
Moin. Wie stellt man bei Galaxy Geräten mit Android 13 und OneUI 5.1 den Seitenübergangseffekt ein? Bei... Post ansehen Hi, ich hatte vier Jahre lang ein Huawei Mate 20 Pro (ein wundervolles Fotografie-Handy nebenbei) un... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
209 | |
186 | |
78 |