Hallo,
ich habe über Google Maps mir eine Route angelegt. Diese könnte ich als GPX dann in Samsung Health importieren. Nun habe ich die... Post ansehen
Hay ich habe eine frage zum WLAN passwort
Ich habe mir heute das Galxy Book gekauft und muss es logischerweise mit WLAN passwort eingeben... Post ansehen
Seit dem letzten Releasewechsel ist Samsung Health für mich vollkommen unbrauchbar geworden (Siehe meine, sowie auch die anderen neuesten... Post ansehen
Anonym
👍🏼Lies einfach mal die Richtlinien was nicht erlaubt ist. Hab mir am
Anfang auch ein paar Mal die ... Post ansehen
Hallo zusammen,
Ich wollte fragen, ob man mit irgendeiner App aus dem appstore whatsapp so aussehen lassen kann wie auf ios, denn ich finde... Post ansehen
Ich muss jedes mal, wenn ich eine neue Tour starte, mein Layout neu einrichten - gibt es eine Möglichkeit, dies zu speichern? Oder kann Samsung das... Post ansehen
Bitte diese app nicht herunterladen da die app eine zweite app herunterlädt und diese nur im abgesicherten Modus deinstallieren lässt.
... Post ansehen
Die meisten von uns gehen davon aus, dass ihr auf dem Galaxy Book installiertes Windows 10 oder 11, beim Herunterfahren auch tatsächlich einen... Post ansehen
Hallo
Ich habe mir seit Jahren das Xcover 550.
Aktuell versuche ich die Kontakte vom alten auf das neue zu übertragen.
Der Übertrag von... Post ansehen
Hi, die Frage steht bereist in der Überschrift. Habe heute positiv getestet und wollte es gern eingeben, finde aber nur die Periodeneingabe..
... Post ansehen
Das Galaxy A14 5G hat kein Smart View oder Screen Mirroring mehr direkt ab Werk. Kann das "nachgrüstet" werden? Wie kann ich den Bildschirm... Post ansehen
Die App scheint in Zuge des good Guardians Updates gekommen zu sein. Konnte nicht rausfinden , welchen Zweck sie dient. Bei betätigen ohne... Post ansehen
Seit letztem Update gab es in S-Health (Version 6.24.1.035) eine Option, eigenes Workout erstellen zu können.Da Nutzer, welche eine Galaxy Watch 4... Post ansehen
Gibt es keine Möglichkeit SMS, Galerie( ausser OneDrive-Aktualisierung) und Whats App zu sichern? ( mir ist Smartphone geklaut und ich habe in... Post ansehen