Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung EMail - "Aufgabe erstellen" wird nicht angezeigt

(Thema erstellt am: 10-07-2023 04:06 PM)
363 Anzeigen
JoRuLe
Journeyman
Optionen
Hallo liebe Leute,

In der Samsung EMail App gibt es meines Erachtens nach die Möglichkeit aus einer EMail eine Aufgabe direkt in der Reminder App zu erstellen. Entweder indem ich die Mail öffne und dann unten bei den drei Punkten den Punkt "Aufgabe erstellen" auswähle oder über die Wischaktionen, die ich vorher in den Einstellungen entsprechend konfiguriert habe. Der Punkt "Aufgabe erstellen" wird mir bei beiden Varianten nicht angezeigt. Ist das nur bei mir so oder habt ihr auch das Problem? Gibt es einen Lösungsansatz?

Ich besitze ein S21 G5 mit den aktuellsten Apps und Androidversionen.

Beste Grüße 

Johannes
8 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
meinst du eventuell diese Funktion Screenshot_20230710_162750_Email.jpg
Gaschi78.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
So sieht das bei mir ausScreenshot_20230710_170039_Email.jpg
Barney0w.png
0 Likes
JoRuLe
Journeyman
Optionen
Sieht bei dir auch so aus wie bei mir. Ich wähle in den Einstellungen die Funktion "Aufgabe erstellen" bei den Wischgesten ausScreenshot_20230710_175027_Email.jpg
0 Likes
JoRuLe
Journeyman
Optionen
Sie fehlt dann aber, wenn ich sie nutzen willScreenshot_20230710_175243_Email.jpg
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
So z.B. habe ich es eingestellt und wenn ich die Mail nach rechts schiebe, habe ich auch alle vier Optionen. Screenshot_20230710_191339_Email.jpgScreenshot_20230710_191226_Email.jpg
0 Likes
JoRuLe
Journeyman
Optionen
Komisch, das funktioniert bei mir nicht. Welches Galaxy hast du denn?
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
S21 FE. Hast Du mal unterschiedliche Mails probiert? Am Provider (bei mir Microsoft) kann das ja eigentlich auch nicht liegen.
0 Likes
JoRuLe
Journeyman
Optionen
Es scheint tatsächlich am Provider zu liegen. Bei meiner GMail-Adresse geht es nicht. Outlook-Adresse jedoch schon. Warum das so ist, weiß der Geier. Danke für eure Mithilfe!
0 Likes