am 14-11-2019 10:58 PM
Seit einiger Zeit kann ich über die Samsung E Mail App keine Mails mehr verschicken. DervPosteingang funkioniert. Die zu sendende Mail wird in Entwürfe gespeichert. Serverdaten von Freenet POP3 sind so hinterlegt wie von Freenet angegeben.Samsung B2B Support kann mir nicht helfen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15-11-2019 01:00 PM
am 15-11-2019 05:25 PM
am 19-11-2019 08:54 PM
Techniker wollen das prüfen und einer Lösung finden. Weiterhin habe ich ein Fehlerprotokoll geschickt. Bis jetzt keine Rückantwort
am 21-11-2019 06:45 AM
Mir geht es genauso. Die Samsung Mail App sendet plötzlich keine neu geschriebenen Mails von meiner Freenet Adresse. Die Mails werden in den Postausgang verschoben. Das Weiterleiten oder Antworten von erhaltenen Mails funktioniert. Auch kann ich von anderen Mailkonten (Gmail, Arcor) Mails versenden. Vom Tablet mit genau den selben Einstellungen aber einer sehr alten Version von Samsung Mail klappt auch alles normal. Ich habe die App auch schon deinstalliert und neu installiert, bingt aber nichts. Möchte die App gerne weiter für alle Emails nutzen können.
am 21-11-2019 04:26 PM
Hallo Brimula,
ich kann noch nicht einmal die App von meinem Handy komplett deinstallieren, das lässt die App nicht zu.
Unterstützung vom Samsung b2b Support gleich "0". Der Fehler liegt ja offensichtlich in der Samsung App, da es vorher reibungslos möglich war Mails über die Samsung E-Mail App zu versenden auch mit einem FREENET Account.
Gruss
am 23-11-2019 10:02 AM
Samsung hat zwar eine neue Update Version auf 6.1.01.0 zur Verfügung gestellt aber nach dem Update kann ich immer noch keine E-mail über die Samsung E-Mail App verschicken
23-11-2019 10:18 AM - bearbeitet 23-11-2019 10:44 AM
Hab ich auch schon installiert , hat bei mir auch nix gebracht. 🤔
Gerade habe ich es auf meinem alten Handy (Galaxy S7) probiert mit der Version 6.0.04.6 da gehen die Freenet Mails problemlos raus. Mein neues Gerät ist ein Galaxy S9.
am 29-11-2019 04:34 PM
Hallo zusammen,
bitte zeigt das mal unserem Remote-Service (Österreich: Fernwartungs-Service; Schweiz: Fernwartung).
Viele Grüße
am 30-11-2019 06:50 PM
@Konvex66 schrieb:Seit einiger Zeit kann ich über die Samsung E Mail App keine Mails mehr verschicken. DervPosteingang funkioniert. Die zu sendende Mail wird in Entwürfe gespeichert. Serverdaten von Freenet POP3 sind so hinterlegt wie von Freenet angegeben.Samsung B2B Support kann mir nicht helfen
@Konvex66 schrieb:Seit einiger Zeit kann ich über die Samsung E Mail App keine Mails mehr verschicken. DervPosteingang funkioniert. Die zu sendende Mail wird in Entwürfe gespeichert. Serverdaten von Freenet POP3 sind so hinterlegt wie von Freenet angegeben.Samsung B2B Support kann mir nicht helfen
EGühne