Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

E-Mai App - Keine Unterstützung - ALIASES

(Thema erstellt am: 28-02-2022 08:29 PM)
360 Anzeigen
AlexHF
Explorer
Optionen
Guten Tag,
Es geht hierbei um die "Samsung E-mail App".

Sie bieten die Feature "alias" nicht an. Wieso denn? Mittlerweile wird die Möglichkeit "aliases" (zwei oder mehr Email-Adressen unter dem selben Account/Postfach zu führen) durch vielen Provider unterstützt.
Warum gestaltet Samsung die eigene Email-App nicht so, dass es gescheit funktioniert?
Momentan die einzige Möglichkeit dies zu erreichen ist ein weiteres Account für die zweite E-mail zu konfigurieren, und manuelle Synchronisation zu setzen.
Nun aber, sobald man eine E-mail sendet, werden Emails "DOCH" dazu heruntergeladen.
Das ist ein sehr schlechter Effekt, da dann hat man Duplikaten der selben Email.
Einfach "unerwünscht"!

Das Thema wurde zuvor schon mehrfach in Ihren Foren zur Diskussion gebracht, nun aber einfach ignoriert...

Bitte, implementieren Sie dieses Feature in zukünftige Versionen. Ihre Kunden werden Ihnen dankbar. 

Grüße 
0 Likes
11 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist hier kein Forum des Samsung Supports, Samsung liest hier offiziell nicht mit. Auch dieser Aufruf wird ungehört verhallen. Wünsche am Besten in Lob&Kritik kommunizieren, dann landen die wenigstens schon einmal bei Samsung.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
andy1954
Legend
Optionen
Vielleicht auch mal andere E-Mail Apps ausprobieren?
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Probiere mal die Outlook App aus.
Hier läuft sie immer prima.
AlexHF
Explorer
Optionen
Entschuldige. Paar Mal habe ich "Samsung Makers" herumschwärmen".
Nun was ist ein "Maker", und wieso tragen sie "Samsung" mit sich, wenn sie kein Samsung sind?!
AlexHF
Explorer
Optionen
🤔
0 Likes
Welu
Navigator
Optionen
Das ist ein,,Rang" in diesem Userforum. Das heißt nicht das man für Samsung arbeitet.
AlexHF
Explorer
Optionen
Tue ich nicht danke.
Ich möchte alles auf einem.
Unter Linux benutze ich "Evolution'. "Alias" ok.
Unter Windows, "Thunderburd". Alias ok.
Unter Android "Samsung Email". Kein Alias.
Tja
0 Likes
AlexHF
Explorer
Optionen
Werde ich tun. Danke fürs Link.