Hallo, wie Ihr sicherlich wisst, wird Microsoft ab dem 1. Oktober 2022 die Basic Authentication bei Exchange Online vollständig... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo, wie Ihr sicherlich wisst, wird Microsoft ab dem 1. Oktober 2022 die Basic Authentication bei Exchange Online vollständig... Post ansehen |
|
Hallo liebes Forum, ich habe seit kurzem ein Ebike mit dem Nyon Bordcomputer. Diesen kann man mit Google Fit koppeln. Ich nutze... Post ansehen Moin. Ich möchte dieses Thema noch einmal hervor kramen. 😀 Vor ein paar Tagen habe ich festgestellt... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe die App "E-Rezept" installiert und versuche nun verzweifelt meine Krankenkassenkarte mit dem A52s 5G zu verbinden. Das... Post ansehen Hallo Picanto2917, ja, ich hab schon die neue, die den Chip hat und "theoretisch" NFC-fähig ist. Ich... Post ansehen |
|
Hello, I was wondering if anyone knows how to change the name that appears when I right a review for an app in the galaxy store? ... Post ansehen Dann wird es dort keinen anderen Weg geben, ich finde da auch keine Möglichkeit. Post ansehen |
|
Hallo liebe Galaxy-Members! Nur kurz erwähnt: Good Lock hat ein Designupdate erhalten So sieht es nun aus: ... Post ansehen Ist gut geworden. Aber leider fehlt noch immer in der App die Deutsche Sprache! Post ansehen |
|
Hallo Samsung Community , Gibt es einen Weg seine Apps generell per Face ID zu entsperren oder bin ich immer auf Fingerabdruck angewiesen wie... Post ansehen An den Appd liegt es nicht. Sparkassen App z.B kann mit Face-Id bei IPhone geöffnet werden. Bei Sams... Post ansehen |
|
Es gibt erneut dreiste Apps im Google Play Store, die eure Daten abfangen. Daher seit vorsichtig was ihr herunterlädt. Es geht um diese zwei... Post ansehen Diese sind Gesondert aufgeführt im Gegensatz zu den Üblichen Berechtigungen. Post ansehen |
|
Hallo, ich habe versehentlich ein Video in den "Sicheren Ordner" verschoben. Nun habe ich als Sicherheit die PIN eingestellt. Wenn ich aber... Post ansehen Der Button wurde mir leider nicht angezeigt! Ich habe jetzt folgendes gemacht: Ich habe die App dein... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe ein S21 FE 5G und soll Whatsapp den Verifizierungscode eingeben. Leider kommt keine SMS und kein Anruf durch. Jetzt muss ich... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe mein Handy zum Akkutausch eingeschickt. Nun kam heute ein neuer Kostenvoranschlag, da die Rückseite und der Ramen leichte Kratzer... Post ansehen Samsung hat selbst Videos zur Reparatur veröffentlicht und die Packete für kann man einfach Online e... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, wie kann ich dass App Galaxy Store sichtbar oder installieren? Finde leider nichts. Danke Post ansehen |
|
Hallo liebe Community, ich habe eine Frage, da ich nicht sicher bin was ich tun soll, und zwar wo ist der Unterschied zwischen Samsung Internet... Post ansehen |
|
Vorher stand da 42 GB von 241 GB belegt. Wiese ist das auf Englisch? Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Ich bekomme ständig Emails von der folgenden Adresse: no-reply@m1.email.samsung.com Laut Samsung Mitarbeiter... Post ansehen In Ordnung, aber verstehe ich nicht warum der samsung -Betreiber hat mir empfohlen zum blockieren. K... Post ansehen |
|
Hallo, wollte mir gerade den Theme Park installieren. Über den Galaxy Store (v4.5.42.6) ist die App leider nicht aufrufbar. Wenn... Post ansehen |
|
Ich nutze die Samsung E-Mail App zum Abruf meiner GMX Mails auf meinem Galaxy S21. Leider ist mir dabei aufgefallen, dass immer wenn ich ein Mail... Post ansehen |
|
Hallo zusammen...ich muss nochmal nerven...es geht um die Reels bei Facebook. Es wundert mich das wirklich jeder Reels angezeigt bekommt...kenne... Post ansehen |
|
Achtung: Dieser Beitrag thematisiert das Thema 🍎! Vor zwei Jahren habe ich mir ein Tab S7+ für die Schule gekauft. Zwar... Post ansehen Ach cool dann werde ich das mal probieren. Bisher habe ich mit Word ein paar Probleme gehabt weil di... Post ansehen |
|
Seit etwa 2 Jahren besitze ich einen Samsung Smart TV QLED Q60T. Seit dieser Zeit übertrage ich regelmäßig Fotos von meinem Smartphone, im Moment... Post ansehen Danke für die Antwort verbunden mit der Bitte um Entschuldigung für meine verspätete Reaktion. Bei d... Post ansehen |
|
Wie kann ich mit einen passwort eine app sperren auf dem Samsung Post ansehen Wenn das Gerät über den sicheren Ordner verfügt dann kannst Du die App da hinein tun. In den Einstel... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 96 | |
| 79 | |
| 61 |