Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Cloud ( hat sich von selbst gelöst)

(Thema erstellt am: 01-07-2021 10:59 PM)
857 Anzeigen
holgerito
MegaStar
Optionen
Hallo
heute ist ja die Samsung Cloud abgeschaltet worden. Da man sie ja auch nicht deinstallieren kann, wozu braucht man sie denn jetzt überhaupt noch🤔? Eigentlich doch nur um zu verwalten oder? Habe mich heute schon erschrocken, weil Bilder, in der Galerie verschwunden sind, zumindest die die schon in One drive sind. Ich hoffe es hängt jetzt damit zusammen und ich muss nicht auf fehlersuche gehen😁. Obwohl die Bilder sind ja noch in one drive, werden halt nur nicht mehr in der Galerie angezeigt🤗, von daher wäre, falls es an der Abschaltung liegt, im grünen Bereich👍
9 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
So habe ich es auch gemacht, beim ersten Angebot umgezogen🤗. Und auch ich lasse nur ausgewählte alben synchronisieren🤗. Leider weiß ich jetzt auch nicht, seit wann die weg sind, ist mir heute erst aufgefallen🥴, bin mir, aber sicher, dasxsie Sonntag noch da waren😉. Danke👍, dann werde ich mich mal durchlesen. Das wichtigste ist, das die Bilder noch in one drive sind. Ist halt nur umständlich, wenn man sucht, da man dann an 2 stellen suchen muss.
holgerito
MegaStar
Optionen
Weißt du zufällig, was das zeichen bedeutet🤔?
holgerito
MegaStar
Optionen
Erst mal DANKE 🤗 🙏, für deine Hilfe. Das problem hat sich wohl von Geisterhand selbst gelöst 🤗, warum auch immer 🤔, aber egal jetzt ist es wieder so wie es soll 😁. Seltsamerweise ist bei meiner Frau ihrem, alles normal geblieben 🤔, gleiche Vorgehensweise, gleiche Einstellungen 🤗. Und da die Bilder ja alle in der cloud waren, wäre es nicht allzu schlimm gewesen 🤗. Trotzdem noch mal DANKE 🙏
holgerito
MegaStar
Optionen
Das einzige, was mir einfällt, wäre das die Schnittstelle Galerie==One Drive kurzzeitig getrennt war🤔.
holgerito
MegaStar
Optionen
Du weisst ja 🤗, der Wille zählt👍👍.
judgeandy
MegaStar
Optionen
Mit einiger Verwunderung habe ich vorhin festgestellt, dass im Galaxy Store ein Update für die Samsung cloud App angeboten wird. Wurde die Samsung cloud nicht schon längst abgeschaltet ?
holgerito
MegaStar
Optionen
Seltsam, ich habe gedacht, am 30.06 ist finito🤔.
holgerito
MegaStar
Optionen
Ja,bin nur ein bisschen verwirrt, hab letztens erst was gelesen, von wegen Verlängerung🤔, hab mich jetzt, aber nicht drin vertieft, da ich den Umzug auf One Drive eh schon lange vollzogen habe🤗.
judgeandy
MegaStar
Optionen
Alles klar !
Danke für den Hinweis.