Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Browser oder Chrome? Wen benutzt Du?

(Thema erstellt am: 15-02-2022 11:18 PM)
1138 Anzeigen
DerHeueler
Helping Hand
Optionen
Mich würde mal interessieren, welchen Browser ihr auf eurem Galaxy Gerät  bevorzugt. Eher Google Chrome oder doch den Samsung Browser? Ich war früher überzeugter Chrome Nutzer, doch mittlerweile nutze ich zu 99% den Samsung eigenen Browser auf meinem S20 ultra und S7 Tablet. 
13 Antworten
PhoenixoftheSky
Hotshot
Optionen
Nutze den Samsung Browser und das Googlewidget / die "Google" App, aber nie Chrome
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Mein Browser ist der Chrome Browser, schon seit ich ein Smartphone habe.
0 Likes
PhoenixoftheSky
Hotshot
Optionen
Chrome nutze ich nur auf dem PC / Galaxy Book
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
OK, ich habe im Moment nur das Smartphone.
0 Likes
DerHeueler
Helping Hand
Optionen
Auf meinem PC nutze ich mittlerweile kaum noch Chrome, da Edge immer besser geworden ist und in Sachen Datenschutz und Blockierung von Werbung besser arbeitet. Der Samsung Browser, auf Smartphone und Tablet, ist schnell, stabil und scheint weniger Daten zu senden.
PhoenixoftheSky
Hotshot
Optionen
Edge ist nicht schlecht, Chrome bin ich gewöhnt dran. Nutze halt Ghostery und andere Extensions um es ein wenig aufzubessern ^^
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Mein Standardbrowser unter Android 12 und Windows 11 ist Microsoft Edge. Egal welchen Rechner oder welches Smartphone ich verwende, dank OneDrive bin ich immer auf den neuesten Stand der Dinge. Die möglichen Alternativen konnten mich nicht überzeugen.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich nutze Ghostery und auf dem Chromebook nutze ich Chrome mit Extensions.
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
ich nutze den Samsung Internet Browser schon seid einigen Jahren.
Ich finde das Design ansprechend, liebe es, dass es Vollbild ist, hab die Adresszeile unten, kann bequem über den Video Player Im Browser Vollbild Videos schauen und z.b. bei Chip auch downloaden.
Noch nie ging etwas beim Wechsel auf ein Neugerät Verloren, immer die selben Lesezeichen😄
Micha.png
0 Likes