Hallo,nutzt jemand einen Launcher oder seid ihr komplett mit der Samsungs UI zufrieden?Welche Funktionen vermisst ihr, so dass auf den Launcher... Post ansehen
Hey Leute,
Ich habe eine Frage an euch. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy und habe das Galaxy S22 Plus für mich entdeckt. Ich... Post ansehen
Guten tag. Ich hab da ein problem mit der samsung members app!
Ich wollte mich nun fûr die gratis buds pro registrieren da ich am 14 februar... Post ansehen
Hallo Community,
Ich verwalte all meine Kontakte über Google Contacts. Ich nutze die lokalen Apss (Samsung Kontakte + Google Kontakte) nur um... Post ansehen
Hallo liebe Gemeinde,
Wir haben in Smart Things jeweils gegenseitig eine Benachrichtigung für den anderen eingerichtet wenn wir nach Hause... Post ansehen
Hallo, warum werden die gesetzlichen Feiertage ab 03/2023 im Samsung-Kalender nicht angezeigt, obwohl die Feiertagsfunktion im Googlekalender... Post ansehen
Finde es immer Lustig wenn die Warnung vor Extremer Kälte Gewarnt wird,aber die Temperatur bei +4Grad ist.Extrem kälte fängt mehr sobei - 20... Post ansehen
Hallo,
ich habe 4x t-online email Adressen die ich alle in der Samsung email App eingerichtet habe. Warum um Himmels willen bekomme ich eine... Post ansehen
Anfangs war ich begeistert von Samsung Health, doch nach und nach wird die App immer schlechter. Wo die App früher wunderbar leicht war, ist sie... Post ansehen
Hat einer von Euch auch das Problem mit Samsung Free das die Fehlermeldung erscheint das keine Verbindung zum Samsung Account hergestellt und... Post ansehen