Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S8: App "Samsung Galaxy Friends"

(Thema erstellt am: 26-04-2017 09:45 AM)
8764 Anzeigen
Komplize
First Poster
Optionen

Hallo!

Heute Morgen hat sich via "Galaxy Apps" die Anwendung "Samsung Galaxy Friends" aktualisiert. Weiß jemand, was diese App macht? Ich konnte dazu leider keine Infos finden.

Achtung: Man findet die App nicht im App-Drawer, sondern nur als installierte Anwendung in den Einstellungen unter "Apps". 

Wäre toll, wenn jemand dazu etwas wüsste. 

Vielen Dank im Voraus!

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hi

Wenn du dein s8 neu einrichtest, dann legst du einige Dinge in deinem Profil fest, zb Status usw. Dies wird Mut deinem Samsung Account verknüpft und deine Freunde, die auch einen Samsung Account haben sowie ein s8 können fieses dann sehen.
Dies alles regelt die App.

Gruß tank776
tank.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
3 Antworten
Lösung
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hi

Wenn du dein s8 neu einrichtest, dann legst du einige Dinge in deinem Profil fest, zb Status usw. Dies wird Mut deinem Samsung Account verknüpft und deine Freunde, die auch einen Samsung Account haben sowie ein s8 können fieses dann sehen.
Dies alles regelt die App.

Gruß tank776
tank.png
0 Likes
Komplize
First Poster
Optionen

Super, vielen Dank für die Info!

Schöne Woche und liebe Grüße.!

0 Likes
SweetTechnique
Apprentice
Optionen
Woran erkennt die App wer meine Freunde sind? Wer sieht genau all diese Informationen - jeder in meiner Kontaktliste? Was genau speichert sie? Kann ich bestimmen welche Informationen sichtbar sind oder nicht? Wo genau kann ich die Informationen verändern/anpassen ?
0 Likes