Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S21 FE Kalendersync mit Magenta-Cloud

(Thema erstellt am: 24-07-2022 09:30 AM)
224 Anzeigen
Merlin-D
First Poster
Optionen
Habe ein neues Galaxy S21FE und versuche den Samsung Kalender mit meinem Kalender auf der Magenta-Cloud über DavX5 zu synchronisieren. DavX5-Einrichtung hat funktioniert.
Beim Syncen tut sich aber auf dem Kalender nichts, d.h. es werden keinerlei Termine angezeigt. Es scheint aber im Hintergrund schon eine Übertragung stattzufinden. Denn, wenn ich einen Termin, der in der Magenta-Cloud steht, manuell eingebe, wird nach ein paar Buchstaben der vollständige Termin richtig vorgeschlagen. 
Weiß jemand, wie ich den Samsung-Kalender dazu bringe, die Kalenderinhalte nach dem Syncen auch anzuzeigen?
Besten Dank schon mal im Voraus!
0 Likes
2 Antworten
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Geh mal in der Kalender-App links oben auf die 3 Striche und schau, ob denn der Haken bei dem Kalender, den du willst, gesetzt ist. Sonst werden die Termine nicht angezeigt. Screenshot_20220724-100359_Calendar.png
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Auf der DAVX5-Hompage steht folgender Hinweis:

With free (non-paid) t-online.de accounts it's possible that only address book synchronization is available (no calendars). Address book and calendars are available for t-online.de customers.

Kann das damit zu tun haben? Ggf. mal die Telekom kontaktieren.
0 Likes