Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S Health aktualisiert nicht

(Thema erstellt am: 08-11-2020 08:31 PM)
1227 Anzeigen
AnnaBanna
Explorer
Optionen

Habe folgendes Problem:

Ich nehme schon seit Jahren meine Aktivitäten über s Health auf. Zur Zeit nutze ich das S9 und die gearfit 2 pro.

Gestern ist mir aufgefallen, dass wenn ich auf "Ergebnisse" gehe und dort bei den Auszeichnungen "Training" wähle, dass dort "Gesamte Entfernung" seit 2019 nicht aktualisiert wurde.
Sooooo... dann hab ich ewig rumprobiert und joa.. jetzt ist dort 2016 der letzte Stand.
Anscheinend habe ich etwas gelöscht.
Automatische Synchronisation ist eingestellt. Leider finde ich nirgendwo "Wiederherstellen".

1. Frage: Wie kann ich meine Daten wiederherstellen?
2. Frage: Wieso hat es sich 1 jahr lang nicht aktualisiert?
0 Likes
9 Antworten
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Stoppe die App und starte diese neu. Mache Backups.
0 Likes
AnnaBanna
Explorer
Optionen
Bringt leider nix.
Selbst meine Joggerrunden, die ich jeden Tag laufe, nimmt er nicht mit in die Auszeichnungen.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@AnnaBanna 

Moin, mit welchem Konto ist es überhaupt verbunden?

Was genau ist bei Health als Konto dort angegeben?

Komisch ist es ja schon. Eigentlich sind alle Daten gespeichert auf dem Samsung Account.

Was sagt er bei Trends, jetzt kann man wählen, Tage, Monate oder Wochen?

Bei Monate zeigt es einfach nichts weiter an?

AnnaBanna
Explorer
Optionen
das Konto ist mit meinem Samsung Account verbunden.
Das komische ist ja, dass die Trends alles richtig anzeigen. zb wird da eben auch angezeigt, dass ich es schon 63x 42,...km geschafft habe.
In den Auszeichnungen jedoch, wenn man auf das Abzeichen "gesamte Entfernung geht, dann zeigt es nur 1 x 42,.. km an und das im Jahr 2016.

Ich hänge mal ein paar Bilder ein

Screenshot_20201117-190834_Samsung Health.jpg

Screenshot_20201117-190855_Samsung Health.jpg

Screenshot_20201111-103353_Samsung Health.jpg

Screenshot_20201117-190848_Samsung Health.jpg

0 Likes
AnnaBanna
Explorer
Optionen
Wie man auf den Bildern sieht, sind ja alle Daten da.
Nur eben in den Auszeichnungen nicht mit drine..
0 Likes
SinaR
Maestro
Optionen

Ich habe deinen Thread in den App-Bereich verschoben, @AnnaBanna. Befinden sich die Geräte auf dem aktuellen Stand und ist auch die App mit dem neuesten Update versorgt? 

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes
AnnaBanna
Explorer
Optionen
Alles auf dem neusten Stand.
0 Likes
RaDi193
First Poster
Optionen

Guten Tag

Wie hast du das behoben? Bei mit werden die Abzeichen auch nicht aktuallisiert.

Liebe Grüsse

0 Likes
AnnaBanna
Explorer
Optionen
Ich habe nichts behoben. Irgendwann war plötzlich wieder alles da 🫣 kann aber nicht nehr genau sagen, wie viel Zeit da vergangen ist.

Hatte auch mit jemandem von samung telefoniert. Er meinte, dass es wohl ein Einzelfall ist, und sich damit wohl niemand auseinandersetzen wird, aber er wird es so mal weiter geben.
Danach habe ich nie wieder was von denen gehört, aber irgendwann war wieder alles ok 😀
0 Likes