am 08-11-2020 11:55 AM
am 08-11-2020 12:06 PM
Du meinst du bekommst die Fehlermeldung in der Members App?
am 08-11-2020 01:28 PM
am 08-11-2020 02:24 PM
Und bei welchem Schritt bei der Registrierung genau?
am 08-11-2020 02:28 PM
am 25-05-2021 10:58 AM
Ich habe das gleiche Problem mit Anmeldung. Neueinrichtung des Samsung Accounts und Neuinstallation der Members App brachten keinen Erfolg. Leider hatte auch der Telefonsupport keine Lösung. Kennt jemand eine Lösung?
04-12-2022 12:23 AM - bearbeitet 04-12-2022 12:24 AM
Ich klinke mich mal ein. Nachdem ich bislang noch nie Probleme hatte, mich bei Samsung einzuloggen (https://eu.community.samsung.com), und das weder mit meinem PC noch mit meinem Handy, habe ich heute das erste Mal auf meinem PC, bei dem Versuch, mich im Forum einzuloggen, die besagte Fehlermeldung 408 erhalten (s. Screenshot anbei). Auf meinem Handy bin ich hingegen dauerhaft in der Members-App eingeloggt. Auf meinem PC kommt aber immer wieder die Fehlermeldung 408... Interessanterweise wird man ja bei der Fehlermeldung dazu aufgefordert, sich beim Samsung-Account einzuloggen. Wenn ich es dort probiere, dann kommt aber wieder dieselbe Fehlermeldung - usw. usw. usw. (nur mit anderen Ziffern in der darunterliegenden Zeile, die mit IAMGCSaeucentral1_ beginnt). Supporterhalten oder eine Frage zu diesem Thema Posten geht dann leider auch nicht, weil man sich ja zuerst einloggen muss... (ich bin fast verzweifelt) Wie es letztlich bei mir geklappt hat? Indem ich die Option gewählt habe: Über QR-Code einloggen. Mit meinem Handy, welches bei der Members-App ja dauerhaft eingeloggt ist, konnte ich dann die Accountanmeldung in meinem PC bestätigen - und diesen Beitrag hier verfassen. Dennoch würde mich (und vielleicht künftige User/Hilfesuchenden) interessieren, was es mit dieser ominösen 408-Fehlermeldung auf sich hat?