Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kontoverknüpfung geht nicht, erzwungenes Prepaid?

(Thema erstellt am: 19-06-2022 04:37 PM)
488 Anzeigen
JanFave
Navigator
Optionen

image

Wenn ich mein Konto verknüpfen möchte kommt jedes Mal ein Errorsymbol. Es kann doch nicht sein, dass man in anderen Ländern jegliche Kreditkarten hinterlegen kann, und bei uns gibt es nur diese dämliche Prepaidlösung bei der man scheinbar nicht mal fehlerfrei sein Konto hinterlegen kann. Deinstalliert und back zu Google Pay. Sehr enttäuscht von Samsung in letzter Zeit. 
12 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
OK und wie können wir nun helfen?
JanFave
Navigator
Optionen
Na in dem man mir erklärt weshalb dort eine Error Nachricht erscheint, wie man das fixt und warum wir hier in Deutschland die schlechteste Samsung Pay Version haben?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Und wer soll das in einem User helfen Usern Forum wissen warum Samsung in Deutschland dieses System etabliert hat?
Barney0w.png
JanFave
Navigator
Optionen
Also es gibt sicher mehrere User die ebenfalls auf dieses Problem mit Error Error gestoßen sind und evt wissen wie man es löst
0 Likes
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Ich würde mal Samsung Wallet abwarten.. Eventuell werden einige Systeme gerade umgestellt/gewartet. Bis 24.06 soll jeder das Update auf Wallet bekommen, dann können wir hoffentlich unsere eigenen Karten hinterlegen.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Meine Bemerkung bezog sich auf den zweiten Teil Deiner Frage.
Barney0w.png
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Da du es eh schon deinstalliert hast, hat es sich ja erledigt 😂
0 Likes
JanFave
Navigator
Optionen
Ja also Samsung tut momentan wirklich alles um einen ins Apple Lager zu bringen. Quick Share spinnt nur rum, Samsung Pay ist regional beschissen und mehr.
JanFave
Navigator
Optionen
Hoffentlich. Sonst bin ich selbst als eingefleischter Samsung Fan langsam nur noch enttäuscht
0 Likes