Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Pay Prepaid statt Postpaid

(Thema erstellt am: 13-04-2022 02:44 PM)
801 Anzeigen
H-JH
Journeyman
Optionen

Habe Samsung Pay installiert und mit meinem Bankkonto verknüpft. Leider wurde mir nur eine Prepaid Debitkarte zugewiesen. Erwartet habe ich eine Postpaid Karte mit entsprechendem Kreditlimit. In den Voraussetzungen habe ich nachgelesen "wenn die technischen und administrativen Voraussetzungen" bei der verknüpften Bank erfüllt sind, wird eine Postpaid Karte mit Kreditlimit zugewiesen. Was sind denn nun diese technischen und administrativen Voraussetzungen?

0 Likes
9 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Die weiss niemand und darüber entscheidet die Solarisbank, die hinter Samsung Pay steht. Diese wird sicherlich auch nicht ihre Auswahlkriterien dazu veröffentlichen.
H-JH
Journeyman
Optionen

Ja, so einfach kann man es sich natürlich machen. Grüße

NightfireNES
Student
Optionen

@H-JH Kannst du mir vielleicht sagen, wie man sehen kann, ob man eine Prepaid Debitkarte bekommen hat oder eine Postpaid Karte. Ich sehe das irgendwie nicht wirklich.

0 Likes
H-JH
Journeyman
Optionen
Ich muss die Karte vorher aufladen um damit bezahlen zu können. Wirklich sehen kann ich es nicht
ShelbyGT350
Journeyman
Optionen

Samsung - so ein Schwachsinn, schaut Euch den Wettbewerb an, dann seht Ihr wie das geht! Habe seit Jahren Apple Pay und Google Pay in Benutzung und da wird man nicht ungewollt zum Prepaid Kunde verdammt. Wo gibt's denn so was? Eine glatte 6 - setzen!!!

JoshK99
Voyager
Optionen
Also da viele Banken keine 3 Anbieter buchungen zulassen oder gesperrt sind.. sind dass die Adminstrative und technische voraussetzung..

Denn jede Hauptbank arbeitet anders und sicher anders ab.

SPARKASSE als Beispiel ist von Anfang an gesperrt und muss für sowas entsperrt werden...

Deutsche bank auch

APObank unterstützt es nicht!

Usw....
0 Likes
Ügsel
Journeyman
Optionen
Wie muss/kann denn die SPK "entsperrt" werden? Muss ich da bei der SPK was beantragen, oder eher abwarten bis Solarisbank und SPK etwas bilateral vereinbaren?
0 Likes
JoshK99
Voyager
Optionen
Ja dazu online einloggen und drittanbieter sperre entfernen
0 Likes
JoshK99
Voyager
Optionen
Ja dazu online einloggen und drittanbieter sperre entfernen
0 Likes