Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kontakt im Samsung Account

(Thema erstellt am: 21-03-2020 10:59 AM)
4197 Anzeigen
NaKu87
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

ich musste mein Samsung Galaxy S9 leider mal komplett neu machen. Habe auch vorher an alles gedacht in Sachen Daten sichern und Passwörter. Meine Kontakte habe ich auf mein Samsung Account verschoben.

Nun wollte ich mein Gerät neu einrichten und jetzt komme ich nicht mehr auf die vorher abgespeicherten Kontakte. 

Wenn ich bei Kontakte anzeigen reingehe, wird mir angezeigt, das im Samsung Account kein Kontakt gespeichert ist. Das ist wirklich ärgerlich.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee oder einen Lösungsansatz für mich. Aus google bin ich leider nicht schlau geworden.

0 Likes
4 Antworten
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen

Moin,

ich gehe davon aus das Du Deine Kontakte auch in Verbindung mit Deinem Google-Account verknüpft hast. Schau mal in Deinem Menü unter Konten und Sicherung bei Deinem Google-Konto, ob Du die Synchronisation aktiv hast. Ansonsten aktivieren.

Andere Möglchkeit wäre in Deiner Kontakte-App. Dort auf die drei Striche tippen und auf Verwalten von Kontakten gehen. Dort sollte (Ich hoffe das sieht bei Dir ähnlich aus) Kontakte synchronisieren zu finden sein. Schau dort mal was aktiviert oder nicht aktiviert ist. Wenn nicht...anklicken, evtl. dann mal Neustart und schauen ob dann Deine Kontakte da sind.

Grüße

PoPeYe

popeye.png
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @NaKu87,

hat dir der Beitrag von PoPeYe geholfen? Lass uns bitte wissen, was du herausfinden konntest.

JunoK.png
0 Likes
princess1975
First Poster
Optionen
ich habe ein ähnliches Problem mit den Kontakten. wie finde ich die in meinem Samsung Account? dort werden mir keine angezeigt.
0 Likes
princess1975
First Poster
Optionen
ich habe noch das S8 will aber alles auf das S20 ziehen. finde aber keine Mlglichkeit, Kontakte vom Samsung Account auf Google umzuziehen bzw mir anzeigen zu lassen.
0 Likes