Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Keine Kontakte mehr (Android Enterprise)

(Thema erstellt am: 08-09-2021 01:08 PM)
2040 Anzeigen
kaekae
Explorer
Optionen
Seit dem letzten Sicherheitsupdate auf meinem Note 20 Ultra Mitte August, sehe ich leider in meinem Arbeitsprofil (Android Enterprise, Mobiliron) keine Kontakte mehr. Emails, Kalender, etc. werden synchronisiert und angezeigt. Kontakte allerdings werden nicht angezeigt, können aber über die Kontakte-App gespeichert werden. Danach tauchen sie auf dem Handy nicht mehr auf, aber IM Exchange-Profil auf dem Rechner... Vor dem Update hat alles tadellos funktioniert. 

Ich weiß, dass das hier vielleicht gar nicht hingehört - allerdings sagt mein Unternehmenssupport, dass Backend-seitig alles i.O. ist und es gibt mehrere Kollegen, ausschließlich Samsung-Nutzer, die seit dem Update leider das gleiche Problem haben. Weiß jemand irgendwas genaueres über das Update bzw. was da passiert sein könnte? 
21 Antworten
Sams1234
First Poster
Optionen

"kaekae" schreibt, bei ihm/ihr werden die Kontakte wieder angezeigt... Wer kennt die Lösung des Problems? Antwort dringend erwünscht. Eine Kontakte-App ohne Kontakte ist nicht so toll.

0 Likes
kaekae
Explorer
Optionen
Bei mir war es tatsächlich einfach abwarten - wahrscheinlich ein Update o.ä. entweder von Samsung direkt oder von Android Enterprise. Kann ich leider nicht richtig nachvollziehen...
0 Likes