Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Google Kontakte

(Thema erstellt am: 09-10-2023 07:20 PM)
1320 Anzeigen
gw232
Explorer
Optionen
Liebe Forenmitglieder,

Habe ein Samsunghandy u -tablet mit jeweils dem neuesten Android 13 u neuesten OneUi 5.1. Alle Apps sind aktuell. Die Synchronisation ist eingeschaltet.

Seit kurzem werden google Kontakte, nicht mehr gefunden. D.h. es erscheint "dieser Kontakt existiert nicht". Wenn ich händisch runterscrolle ist der Kontakt mit allen Telnummern etc vorhanden.

Beide Geräten sind betroffen. Auf dem Laptop ist die Suche problemlos. Die Vorschläge aus dem Netz sind entweder nicht ganz aktuell, oder sie funktionieren nicht.

Hat jm eine Idee? 

Danke!
0 Likes
10 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast Du mal den Cache der App gelöscht? Bei mir funktioniert das problemlos für 6 Geräte.
Barney0w.png
gw232
Explorer
Optionen
Hallo, danke für den Hinweis. Hab gerade den Cache gelöscht u das Gerät neu gestartet. Weiterhin " dieser Kontakt existiert nicht".
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Dann Stimmt eine Einstellung nicht!
Bei Konten und Sicherung mal Kontrollieren
gw232
Explorer
Optionen
Hallo, hab ich gerade getan. Da müsste alles passen. Irgend etwas konkretes worauf ich da schauen soll?
0 Likes
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hi
Es kommt auch immer darauf an, wo die Konten gespeichert werden, entweder direkt im Telefon oder im Google Account. Wenn der Kontakt im Telefon gespeichert wird, dann wird dieser nicht synchronisiert und es kommt die Fehlermeldung.
tank.png
gw232
Explorer
Optionen
Ich hab alle konten im google account gespeichert. Deswegen sind sie auf dem laptop auch alle auffindbar. Nur in der google kontakte-app auf dem handy u tablet sind sie leider nicht.
0 Likes
gw232
Explorer
Optionen
Liebe forenmitglieder, jetzt habe ich mein google-account vom tablet gelöscht, mich neu angemeldet, dann das gerät einmal komplett ausgeschaltet u wieder hochgefahren. Synchronisation aktiv. Leider ändert sich dadurch nichts. Hat jm noch eine idee?
Danke.
0 Likes
gw232
Explorer
Optionen
Liebe Forenmitglieder,

Problem gelöst!
App deinstalliert App neu im google store runtergeladen, alle Zugriffe erlaubt.
Jetzt finden sich alle Kontakte auch bei der regulären Suche!

Vielen Dank an alle, die einen Tipp u Hinweis gepostet haben. Manchmal ist die Lösung leichter als gedacht.

Servus

0 Likes
Kunzine
First Poster
Optionen
Vielen Dank für die einfache Lösung!hat mein Problem gelöst.
0 Likes