am 28-09-2020 09:16 PM
Hallo,
die Health-App ist nicht sonderlich intuitiv und so suche ich noch immer die Möglichkeit, die mit einer Galaxy Watch (Active 2) seit Inbetriebnahme aufgezeichneten Schritte und Kilometer abzurufen. Geht das? Finde immer nur Tageswerte und keine Monats- oder Jahressummenwerte von Schritten und Kilometern.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01-10-2020 02:00 PM
Hallo @Anwender1,
wir können das gerne mal weitergeben. Ob aber eine Anpassung in der Art künftig möglich ist, kann ich dir nicht versprechen.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 28-09-2020 09:31 PM
am 28-09-2020 09:52 PM
In der Health App auf die Schritte klicken und dann auf den Reiter Trends, da kannst Du nach Wochen und Monaten selektieren, nach Jahren geht leider nicht.
am 28-09-2020 10:21 PM
Ja, ich weiß @
28-09-2020 10:23 PM - bearbeitet 28-09-2020 10:25 PM
Das geht leider nicht. Unter "Alle Schritte" steht nichts, auch nicht bei den anderen Familienmitgliedern, die die App nutzen. Es werden nur die Tagesdurchschnittsschritte angezeigt und sonst auch nur Durchschnittswerte (durchschnittliche Entfernung, Kalorienverbrauch), keine Summenwerte.
Dafür, dass Samsung schon so lange im Geschäft ist, ist das schwach. Ich würde gerne sehen, wie viele Kilometer ich im Monat laufe und wie viele Schritte ich zurückgelegt habe.
28-09-2020 10:30 PM - bearbeitet 28-09-2020 10:30 PM
am 29-09-2020 04:50 PM
Bei dir zeigt er auf dem Screenshot auch nur die täglichen Schritte im Vergleich zu den Monats-Durchschnittswerten an. Ist bei mir genauso. Ich suche aber Summenanzeigen, also wie viele Schritte und km ich insgesamt im Monat XY gegangen bin.
am 30-09-2020 11:41 AM
Hallo @Anwender1,
ich habe deinen Thread in unseren Bereich "Mobile Apps & Services" verschoben, da er hier besser hin passt.
Es ist korrekt, dass dir bei der Wochen- und Monatsauswahl die durchschnittlichen Daten der Schritte und der Entfernung angezeigt werden. Die Anzeige der Gesamtzahlen ist nicht möglich.
Liebe Grüße
am 30-09-2020 02:08 PM
Könntest du das bitte als Anregung an die Entwicklungsabteilung weiterleiten. Bei vielen anderen Uhren sind die Monats-Summenwerte integriert. Sind meines Erachtens spannendere Werte als Durchschnittswerte.
Danke.
am 01-10-2020 02:00 PM
Hallo @Anwender1,
wir können das gerne mal weitergeben. Ob aber eine Anpassung in der Art künftig möglich ist, kann ich dir nicht versprechen.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.