Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Ihr Account hat kein Passwort, da er mit ihrem Google Konto erstellt wurde

(Thema erstellt am: 20-08-2023 05:15 PM)
1225 Anzeigen
Dominik0806
Explorer
Optionen

Wunderschönen Tag liebe Community,

Versuche ich mich mit meinem Samsung Account anzumelden, erhalte ich die Meldung, dass ich noch kein Passwort registriert habe, da mein Samsung Account mithilfe meines Google Kontos erstellt wurde. Klicke ich nun auf den Link der mir per E-Mail gesendet wird, dann erstelle ich mir ein Passwort und melde mich erneut an, selbes Problem. Ich erhalte wieder die Meldung und es wird erneut ein Passwort gesendet. Mache ich irgendwas falsch oder gibt es momentan seitens Samsung Probleme?

Anhang:

Das ist die Fehlermeldung die ich immer erhalte: https://prnt.sc/RrNauworhwrM

Und so sieht die E-Mail aus: https://prnt.sc/ZrLGjPCt-Xrf

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
CedricIsBack
Helping Hand
Optionen
Ich hatte das selbe Problem heute mittag auch, hab mich online eingeloggt und habe dann dort die Benachrichtigung bekommen, dass ich kein Passwort habe, obwohl ich mich ja zuvor mit dem Passwort angemeldet habe, hab mir daraufhin auch ein neues Passwort erstellt bzw. das Passwort zurückgesetzt und dann ging auch wieder alles.
Vielleicht einfach nochmal später oder morgen versuchen, dich anzumelden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten
Lösung
CedricIsBack
Helping Hand
Optionen
Ich hatte das selbe Problem heute mittag auch, hab mich online eingeloggt und habe dann dort die Benachrichtigung bekommen, dass ich kein Passwort habe, obwohl ich mich ja zuvor mit dem Passwort angemeldet habe, hab mir daraufhin auch ein neues Passwort erstellt bzw. das Passwort zurückgesetzt und dann ging auch wieder alles.
Vielleicht einfach nochmal später oder morgen versuchen, dich anzumelden.
Dominik0806
Explorer
Optionen

Ich werde es nochmal morgen versuchen, jedoch habe ich das Problem schon sehr lange, nur heute wollte ich es erneut probieren, leider ohne Erfolg, hoffe darauf das es dann die nächsten Tage funktioniert 😕

0 Likes
CedricIsBack
Helping Hand
Optionen
Wenn es später immernoch nicht funktionieren sollte, dann am besten mal den Support kontaktieren.
AngelikaLi
Big Cheese
Optionen
Mal mit dem Passwort des Google Konto versucht einzuloggen?
0 Likes
Dominik0806
Explorer
Optionen

Ja und warum genau sollte es klappen?

0 Likes
AngelikaLi
Big Cheese
Optionen
Ist nur eine Idee, warum nicht? Besteht ja kein Risiko.
0 Likes
Dominik0806
Explorer
Optionen

Achso ich dachte eventuell das sei die Lösung, wusste nicht das es nur ein Vorschlag war, sorry 😅

0 Likes
Cincho
Explorer
Optionen

Ist bei mir auch so und ich komme an der Stelle nicht weiter. Vor allem stimmt es nicht dass ich mein Samsung Account mithilfe meines Google Kontos erstellt habe.

0 Likes