Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Notiz öffnet nicht mehr nach Update! HILFE!

(Thema erstellt am: 20-08-2023 11:05 PM)
2659 Anzeigen
leopold3
First Poster
Optionen
Seit dem neuen Update der samsung notes- app vor ein paar Tagen, öffnet sich meine zuletzt geöffnete/benutzte Notiz nicht mehr. Es zeigt mir ein kleines dreieck mit Ausrufezeichen an. Ich kann die Überschrift und die ersten paar Zeilen der Notiz noch sehen, aber sobald ich versuche sie anzuklicken zeigt es die fehlermeldung: cant open note. File corrupt. 
Ich hab schon vieles probiert, z.B. die Cache/Zwischenspeicher der App gelöscht usw.
Auch das Handy neu gestartet und nach neuen Updates für die App geschaut. Aber es bringt alles nichts. Ich bin am verzweifeln, die Notiz ist sehr wichtig, hab Haufen Termine drin stehen, etc. 
Wenn irgendwer mir helfen kann, wäre ich unglaublich dankbar.
0 Likes
4 Antworten
chemiker62
MegaStar
Optionen
Bist du bei Android Beta 14 ?
Wenn nicht, könnte dir vielleicht das Helfen.Screenshot_20230818_052156_Photos.jpg
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Gehe mal zurück zu App Info, dort wo Du bereits Cache gelöscht hast.
Etwas weiter unten, ist Am Anfang anzeigen auf An?
Wichtig ist, Du darfst auf keinen Fall im Speicher dort die Daten löschen. Wurde Deine Notes App nicht regelmäßig synchronisiert, sind Deine Notizen fort.

Wenn Du in den Einstellungen/ Konto und Sicherheit.
Hier bei der Samsung Cloud, Wiederherstellen von Daten mal drauf gehst, hat man dort Daten/ Notizen der Notes App synchronisiert?

Theoretisch musst Du erstmal Stopp machen, Kundendienst anrufen und abwarten .
Du kannst auch einen Fehlerbericht hier Members App senden und schauen was man Dir so schreibt .

Alternativ, das Handy vom Samsung Konto mal trennen und erneut verbinden .
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ist nicht böse gemeint, aber denke in Zukunft bei wichtigen Dateien an ein Backup.
Ich drücke dir sämtliche Daumen, dass du die Notiz wiederherstellen kannst.