Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galerie aus Cloud wieder herstellen

(Thema erstellt am: 16-10-2017 10:37 AM)
19714 Anzeigen
Naminia
First Poster
Optionen

HuHu!

 

Mal ne ganz dumme Frage.

Hatte ein Samsung Galaxy S7 Edge. Bilder alle brav und artig in der Cloud gesichert.

Jetzt wurde mir mein Handy geklaut. Und ich hab mein Galaxy S6 wieder.

Wenn ich die Galerie jetzt synchronisiere, bekomm ich dann meine Bilder aus der Cloud wieder zurück oder werden dann die Bilder vom jetzigen 6er übertragen und die Bilder in der Cloud gelöscht?

 

0 Likes
1 Antworten
skillcmd
Pioneer
Optionen

Hallo Naminia,

 

sofern du dich bei beiden Geräten mit dem gleichen Samsung Konto einloggst bzw. eingeloggt hast und die Samsung Cloud Einstellungen unter (Galerie>Einstellungen (oben rechts das drei-Punkte Menü)>Samsung Cloud) auf deinem Galaxy S6 aktivierst solltest du deine Bilder zurück erhalten.

 

Möglicherweise werden die Bilder von deinem S6 ebenfalls in die Cloud geladen, aber es werden auf keinen Fall Bilder aus der Cloud gelöscht.

 

Vielleicht noch was bezüglich deines Diebstahls, wenn du es mit "einfachen" Dieben zu tun hast, kannst du es möglicherweise über Samsung FindMyMobile oder Google Find my Phone wiederfinden. Neue Geräte lassen sich so einstellen, dass man diese eben nicht ohne das Entsperren des Sperrbildschirms ausschalten kann. Hier wäre beispielsweise eine Ortung mittels GPS möglich.

 

Beste Grüße