Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch gelaufene Kilometer auf Laufband

(Thema erstellt am: 31-03-2019 09:36 AM)
6991 Anzeigen
Graesser
Explorer
Optionen

Hallo zusammen,

 

ich habe genau einen Eintrag zu diesem Thema gefunden, der ist aus 2018 und als gelöst markiert.

Das die Uhr dies so nicht aufzeichnet ist klar. Aber das heißt ja nicht, dass sie das nicht könnte, wenn die Programmierer das einbauen/freischalten.

Die Garmin an meinem rechten Arm macht es vor, ich kann die Schrittlänge gehen/laufen einstellen und gut ist. Technisch sollte es kein Problem sein, weil Sensoren und alles andere vorhanden sind.

Also liebes Moderatorenteam, vielleicht gebt Ihr meine Wunschliste an die Programmierer weiter?

 

Ich habe mich vor kurzem wegen einigen Unzulänglichkeiten der Uhr (für mich!) getrennt. Ansonsten finde ich die Uhr so toll, dass ich mir wieder eine gekauft habe.

 

Wunschliste:

1 Aufzeichnung Laufstrecke auf dem Laufband

2 Einstellbarkeit von Schrittlängen (Sinnvoll in Verbindung mit 1)

3 Öffnung (ohne Pfrimellösung), der Synchronmöglichkeiten zu anderen Diensten, als nur zu Strava.....

Und ich glaube nicht, dass ich der einzige bin, der sich sowas wünschen würde...

 

Gruß aus France

Joerg

 

 

20 Antworten
Members_CESpDA6
First Poster
Optionen

Wie gesagt mit der S20FE - Watch4 Kombi, funktionierend, war das die Vorgehensweise, die reproduzierbar und verlässlich funktionierte. Am Ende des Workouts auf der Uhr nach rechts wischen und dann wo man die 4 Optionen hat Einstellungen, Pause Ende und neu direkt auf Ende. Dann kommt die Rückfrage auf Korrektur. Ich sage das deswegen so explizit,weil ich vorher da nur pausiert habe und ein weiteres Workout zb Crosstrainer fortgeführt. Bei der letzen Variante kam keine Korrekturmöglichkeit. Auch glaube ich das man mindestens 1-2 km laufen um den Schnitt zu haben.

 

Nun also gestern war es nach dem Totalausfall so (Totalausfall ist gut...die Displaysperre hat den Pin der hinterlegt ist seit bei mir gefühlt 5Jahren stets der gleiche ist auf einmal nicht als inkorrekt klassifiziert. Keine Chance. Selbst ausschalten ging nicht mehr. Weil man dafür auch den Pin eingeben muss. Am Ende musste ich in der Service Plaza 70 € in der Garantie zahlen für einen Fehler in der Software den ich nicht verschuldet habe. krass. Und wenn ich den Pin geändert hatte,würde ich dazu stehen. Und das ganze in der Garantie.toller service)  so nun nach dem Fiasko kam auch ein Anfrage nach der Beendigung des Trainings. Allerdings war das dann so wie du es schilderst. Button gedrückt und man war wieder auf dem Zifferblatt. Leider hatte ich meine Brille nicht auf. So war das ganze im Blindflug. Aber ich bin mir zu 90% sicher das es die Option die wir wollen war .

0 Likes