Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy-Store Gutschein einlösen

(Thema erstellt am: 03-06-2023 01:55 PM)
2404 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

DanaSchirm
Journeyman
Optionen
Hallo,

Ich habe einen 5€ Gutschein für In-App-Käufe. Aber wie kann ich den einlösen? Ich werde bei In-App-Käufen ja immer in den Playstore weitergeleitet.

Danke vorab für die Hilfe🙂

Gruß Dana

image

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
monschi-arbeit
Apprentice
Optionen
Diese Gutscheine kannst du nur in Spielen einlösen die vom Galaxy Store installiert wurden. Wenn das Spiel über Playstore installiert wurde, funktioniert der Inapp Kauf über diesen und man kann den Gutschein nicht einlösen. Habe zb Royal Match über den Galaxy Store installiert und konnte den Gutschein dann bei einen Inapp Kauf einlösen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Der Gutschein ist ja eindeutig für den Galaxy Store und nicht für den Google Playstore. Also auch nur bei Samsung einzulösen.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Kannst Du dort bei Gutscheine und Geschenkgutscheine im Galaxy Store einlösen. Screenshot_20230603_141547_Galaxy Store.jpg
Barney0w.png
0 Likes
DanaSchirm
Journeyman
Optionen
Das habe ich gelesen, aber ich weiß trotzdem noch nicht, wie ich den dort einlösen kann? Wenn ich einen In-App-Kauf tätigen möchte, werde ich nicht in den Galaxy-Store sondern in den Playstore weitergeleitet. Und genau das ist das Problem. Wie kann ich das beheben?
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich vermute einmal Du musst ganz bewusst in den Galaxy Store gehen und dort ein Spiel auswählen.
Barney0w.png
0 Likes
Hanseatejung
First Poster
Optionen
Was willst du mit lächerlichen 5 Euro, nutze lieber die 10% im Memberbereich oder 25% auf Zubehör :winking-face:
0 Likes
DanaSchirm
Journeyman
Optionen
Also nochmal zur Klarstellung. Der Gutschein ist für den Galaxy-Store, nicht für den Samsung-Store. Es gibt auch keinen Code. Habe nur das, was auf dem Foto oben zu sehen ist.1685823263220_1685823263214_0.jpg
Lösung
monschi-arbeit
Apprentice
Optionen
Diese Gutscheine kannst du nur in Spielen einlösen die vom Galaxy Store installiert wurden. Wenn das Spiel über Playstore installiert wurde, funktioniert der Inapp Kauf über diesen und man kann den Gutschein nicht einlösen. Habe zb Royal Match über den Galaxy Store installiert und konnte den Gutschein dann bei einen Inapp Kauf einlösen
DanaSchirm
Journeyman
Optionen
Vielen Dank, dass hilft mir mal wirklich weiter.👏
0 Likes
monschi-arbeit
Apprentice
Optionen
Gerne
0 Likes