Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S21 5g

(Thema erstellt am: 28-10-2022 03:15 PM)
281 Anzeigen
kmlmlht
Journeyman
Optionen

Halle alle suzammen,

Am 24. 10. 2022 wurde mein Handy automatisch aktualisiert. Nach dem Update wurde es geschlossen und dann hat es geöffnet. Ich habe das PIN eingegeben und mein Handy hat es akzeptiert. Ich habe dann das Paswort eingegeben. Aber es hat Passwort nicht akzeptiert. Ich habe auch Falsche Paswort eingegeben, aber es hat sich auch nicht reagiert. Es bleibt immer auf der Passwort Zeite. 

Gibt es Lösung?

10 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Meinst Du Deine SIM Pin oder die zum Entsperren, Fingersensor?

Viel kann man jetzt ja nicht machen.

Gehe den Weg mit Wipe Cache mal.
Anleitungen findest Du hier im Forum.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das Smartphone über Find My mobile entsperren sollte funktionieren.
Barney0w.png
kmlmlht
Journeyman
Optionen

Nach dem Update wurde Passwort gespertt. Ich habe Richtige oder Falsche Paswort eingegeben aber Das Handy reagirt nicht. Ich habe doch Garanti, aber Samsung Service hat mitgeteilt, dass ich 69 eure füe Die Entsperrung bezahlen muss. Das Entsperren ist nicht von der Garantie abgedeckt. Aber das geschah nach dem Update.

0 Likes
kmlmlht
Journeyman
Optionen

Es gibt keine Problem mit Sim-Pin. Es geht um die Entsperren. Meine Remote-Entsperrung ist ausgeschaltet. Deshalb kann ich leider nicht vom Samsung-Konto mein Paswort sperren.

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da kann Dir aber hier im User helfen Usern Forum keiner wirklich weiterhelfen, das musst Du schon mit Samsung klären. Wahrscheinlich werden die so argumentieren das Du ja durchaus die Remote Entsperrung hättest einschalten können. Warum hast Du das eigentlich nicht gemacht?
Barney0w.png
kmlmlht
Journeyman
Optionen

Meine Remote-Entsperrung ist ausgeschaltet.  Deshalb ist das nicht möglich. 

0 Likes
Bumskeule
Journeyman
Optionen
Hallo zusammen schönen Abend gewünscht!!!) Ich habe jetzt Probleme mit dem neuen Handy das zu nutzen und mein Paswort wird nicht mehr angenommen!!!) Habe die gleiche simkarte im neuen Handy trin ja!!!) Was stimmt hier nicht???) Vodafone Kunde
0 Likes
Bumskeule
Journeyman
Optionen
Wie kann ich jetzt mein neues Handy wieder aktivieren nutzen
0 Likes
Bumskeule
Journeyman
Optionen
Suche Hilfe für mein Handy einzurichten
0 Likes