Hallo, Gibt es eine Möglichkeit das wenn ich die Emoji Taste drücke, das sich dann nur die emojis öffnen ohne den ganzen Rest,... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo, Gibt es eine Möglichkeit das wenn ich die Emoji Taste drücke, das sich dann nur die emojis öffnen ohne den ganzen Rest,... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe folgendes Problem. Nämlich finde ich Good Look nicht im Galaxy Store und weiß nicht woran dass liegen kann. ... Post ansehen Du kannst alternativen runterladen die im grunde die selben funktionen bieten, kch glaube es hieß Fi... Post ansehen |
|
Hallo, Seit 2 Tagen wird in der Samsunggalerie mein WhatsApp Empfangene Bilder Ordner nicht mehr angezeigt. Ich habe nichts... Post ansehen Hallo, habe das gleiche Problem mit dem S24 seit Wochen. Versuche schon alles hoch und runter was hi... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich muss sagen - ich hasse One Drive... kennt sich hier jemand damit aus? Jetzt kommt die Fehlermeldung: "Ungültigen... Post ansehen Ich nutze gar keine dieser Cloud-Lösungen. Mache alle 1-3 Monate ein Backup meiner Geräte per Smart ... Post ansehen |
|
Gerade bei meinem S23 Ultra angekommen. Laut ChangeLog werden die Codecs für die Samsung Ohrhörer aktualisiert. ... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe über Google Maps mir eine Route angelegt. Diese könnte ich als GPX dann in Samsung Health importieren. Nun habe ich die... Post ansehen Danke für die Antworten. Ich habe noch herausgefunden, dass eine GPX-Datei, die mit G Samsung Health... Post ansehen |
|
Hay ich habe eine frage zum WLAN passwort Ich habe mir heute das Galxy Book gekauft und muss es logischerweise mit WLAN passwort eingeben... Post ansehen Ich brauche Hilfe meine playstation mit dem Internet zu verbinden da ich das passwort nicht im Kopf ... Post ansehen |
|
Seit dem letzten Releasewechsel ist Samsung Health für mich vollkommen unbrauchbar geworden (Siehe meine, sowie auch die anderen neuesten... Post ansehen 👍🏼Lies einfach mal die Richtlinien was nicht erlaubt ist. Hab mir am Anfang auch ein paar Mal die ... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Ich wollte fragen, ob man mit irgendeiner App aus dem appstore whatsapp so aussehen lassen kann wie auf ios, denn ich finde... Post ansehen Unsere Traversen bieten stabile und sichere Lösungen für Ihre Bühnen- und Eventtechnik. Sie eignen s... Post ansehen |
|
Ich muss jedes mal, wenn ich eine neue Tour starte, mein Layout neu einrichten - gibt es eine Möglichkeit, dies zu speichern? Oder kann Samsung das... Post ansehen https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/ Dort kannst Du Wünsche an Samsung kommunizieren. Post ansehen |
|
Seit heute sind alle Daten der Health App der letzten Jahre verschwunden. Ist das ein allgemeines Problem und bekannt? Post ansehen Hatte mich eben vertan. Gehe mal auf Dein Schrittfeld. Jetzt oben diese 4 senkrechten Striche tippen... Post ansehen |
|
Bitte diese app nicht herunterladen da die app eine zweite app herunterlädt und diese nur im abgesicherten Modus deinstallieren lässt. ... Post ansehen |
|
Die meisten von uns gehen davon aus, dass ihr auf dem Galaxy Book installiertes Windows 10 oder 11, beim Herunterfahren auch tatsächlich einen... Post ansehen Das freute mich sehr und Danke für Deine Rückmeldung dazu. 😊 👍 Für den Fall der Fälle findest Du h... Post ansehen |
|
Habe gerade noch ein kleines Google Play-Systemupdate für mein S23 Ultra erhalten. Der Stand bleibt auf dem 1. Juni 2023. ... Post ansehen Wie andere User auch schon angemerkt hatten, sind die von Google "verteilten" Updates so intranspare... Post ansehen |
|
Hallo Ich habe mir seit Jahren das Xcover 550. Aktuell versuche ich die Kontakte vom alten auf das neue zu übertragen. Der Übertrag von... Post ansehen Hallo Zu Info: Habe vermutlich ein "gebrauchtes Handy" erhalten. Laut dem Blog ( Samsung Xcover 550 ... Post ansehen |
|
Hallo ich wollte fragen warum ich die Good lock app nicht im galaxy store verfügbar ist. Post ansehen Ich weiß nicht genau wo Samsung die Grenze zieht, ich weiß nur dass sie existiert 🤷🏻 Danke für den... Post ansehen |
|
Hi, die Frage steht bereist in der Überschrift. Habe heute positiv getestet und wollte es gern eingeben, finde aber nur die Periodeneingabe.. ... Post ansehen Hi, ich habe gerade nachgeschaut, das geht über Einstellungen. Da gibt es eine Kategorie "Situatione... Post ansehen |
|
Das Galaxy A14 5G hat kein Smart View oder Screen Mirroring mehr direkt ab Werk. Kann das "nachgrüstet" werden? Wie kann ich den Bildschirm... Post ansehen |
|
Die App scheint in Zuge des good Guardians Updates gekommen zu sein. Konnte nicht rausfinden , welchen Zweck sie dient. Bei betätigen ohne... Post ansehen Dieses Feature ist mit dem vor wenigen Tagen erfolgten Updates hinzu gekommen. Im diesem Bildschirm-... Post ansehen |
|
Seit letztem Update gab es in S-Health (Version 6.24.1.035) eine Option, eigenes Workout erstellen zu können.Da Nutzer, welche eine Galaxy Watch 4... Post ansehen Ist mir schon klar das es mit dem Smartphone geht, dass funktioniert auch... nur was ich meine ist, ... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 134 | |
| 122 | |
| 88 |