Hab es endlich geschafft in die offizielle Beta von Whatsapp zu kommen. 💪 💪 Warten lohnt sich also... ... Post ansehen
Das ist halt natürlich Geschmackssache aber mir war der Companion Modus/Multidevice wichtig. Das war... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
Custom List Message Item |
---|
Hab es endlich geschafft in die offizielle Beta von Whatsapp zu kommen. 💪 💪 Warten lohnt sich also... ... Post ansehen Das ist halt natürlich Geschmackssache aber mir war der Companion Modus/Multidevice wichtig. Das war... Post ansehen |
Hallo wie bekomme ich es hin das ich benachrichtigt werde wenn ich neue E-Mails bekomme. Bei der Samsung Mail App funktioniert es. Bei der Gmail... Post ansehen |
Guten Morgen an alle und einen schönen zweiten Advent. Meine Frage ich bin vom flip3 auf das Fold4 umgestiegen. Ich hatte beim flip3 beim öffnen... Post ansehen |
Hallo liebe Community, Ich habe gestern mein z flip 3 aktualisiert und seit dem funktioniert mein Muster nicht mehr. Habe schon find my mobile... Post ansehen Hallo Gaschi78, Das funktioniert nicht weil ich diese Remote Entsperrung nicht aktiviert habe. Post ansehen |
Wenn man die absoluten Makronährstoffe mit der prozentuale Verteilung vergleicht stimmt doch da was nicht... ist mir schon öfters aufgefallen.... Post ansehen Ja das könnte sein, fett hat ja 9 kcal/g und Kohlenhydrate sowie protein 4 kcal/g. Kohlenhydrate: 12... Post ansehen |
Auch mit dem Release von Android 13 / OneUi 5.0 bleibt diese wichtige Funktion oftmals unbeachtet, oder ist vielen Usern gar nicht bekannt. Daher... Post ansehen Aktualisiere die Sicherheits-Engine sogar 2 x pro Woche. Sicher ist Sicher. 👍 😃 ✌️ Post ansehen |
Hallo, auf dem Samsung Tab 7 ist das Microsoft Konto meines Sohnes angemeldet (Office 365 single) sowie das dazugehörige onedrive. In der Samsung... Post ansehen |
Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem mit der automatischen Gesichtserkennung der Samsung/Android Galerie. Ansich... Post ansehen Erstelle mal einen Fehlerbericht. Ist mir letztens aufgefallen, das nicht alle Gesichter erkennt. Sp... Post ansehen |
Hallo, ich habe vor kurzem mein Samsung S20 Ultra 5G auf Android 13 geupdatet. Seitdem habe ich Probleme mit App-Abstürzen. So stürzt mir meine... Post ansehen Nur eine kleine Info am Rande: Ich hatte die gleichen Probleme. Ich konnte weder die Members App auf... Post ansehen |
Weiß jemand, wie man diesen orangenen Punkt bei Grammarly wegkriegt? Der stört mich extrem, da der immer da ist.... Post ansehen Hey, ich stehe auch vor dem gleichen Problem und die oben genannten Lösungen scheinen nicht zu funkt... Post ansehen |
Ein schön guten Abend. Ich kann seit einigen Wochen nicht mehr die "Find my Mobile" Website öffnen. Er lädt sie nicht oder er hört nicht... Post ansehen Entschuldigung ich habe es über den Chrome Browser vom Handy probiert und da geht es bisher immer no... Post ansehen |
Hallo, funktioniert unter OneUi5 bei euch unter DEX der Augenkomfort Modus? Bei mir lässt sich dieser weder ein noch ausschalten. Post ansehen Augenkomfort funktioniert nur auf dem Tablet nicht auf einem externen Monitor. Habe ein Tab S7 Post ansehen |
Habe gerade ein Google Play System Update für mein Galaxy S22 Ultra erhalten. Stand nach Installation immer noch 1. September... Post ansehen |
All other functions run normally on the phone. However everytime I open instagram, the app freezes. And then the System UI also freezes. Tried... Post ansehen |
Hallo,ich kann seit geraumer Zeit meine Fotos vom Handy nicht synchronisieren, es kommt immer folgende Meldung (auch bei manuell... Post ansehen |
Hallo, ich besitze eine ganze Reihe von Samsung Geräten. Alle sind bei Samsung registriert, angemeldet und werden (vielleicht sogar)... Post ansehen hi ich nutze smartthings ausschlich auf meinem daily driver smartphone. und das ohne merkenswerte pr... Post ansehen |
Hallo liebe Community, Ich habe vor ein paar Tagen meine Daten per Smart Switch auf mein neues Handy übertragen. Bei der... Post ansehen |
Versuche seit über einer Woche erfolglos den Dienst Energy in der Smart Things App downzuloaden. Download bricht regelmäßig bei 95 Prozent ab -... Post ansehen Danke für den Tip! Leider hat auch das keinen Erfolg gebracht......ich vermute mittlerweile, dass da... Post ansehen |
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit mehrere selbst erstellte AR emojis zusammenzufassen? Es gibt ja ein Beispiel das auch nicht gelöscht... Post ansehen |
Hallo, habe da ein Problem mit bixby 1. ich würde gerne mit bixby Musik starten nutze aber deezer und kein Spotify, daher kommt immer die... Post ansehen Hallo, ich krieg das mit dem Schnellbefehl für Deezer leider nicht hin. Könntest du beschreiben, was... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
175 | |
135 | |
106 |