31-03-2020 04:50 PM - bearbeitet 31-03-2020 04:51 PM
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber leider finde ich im Netz nirgendwo Antworten auf meine Fragen. Vielleicht kann mir also hier geholfen werden.
Ich bin Nutzer eines Samsung Galaxy Watch Acive 2 und eigentlich auch recth zu frienden mit der Uhr. Leider ist Shealth halt doch eines der schlechteren Trainingsprogramme die es am Markt gibt aber mit Samsung ist man halt ein wenig eingeschränkt.
Ich weiß das sind viele fragen da sich die Uhr aber Active 2 nennt bin ich beim Kauf eigentlich davon ausgegangen das solche einfachen Funktionen doch sicher vorhanden sind. Ist aber leider nicht so und das liegt nicht an der Funktionalität der Uhr sondern der Software. Sehr sehr schade
am 31-03-2020 05:36 PM
Hallo @weudl,
dein Beitrag war in unserem Spam-Ordner gerutscht. Ich habe ihn aber gerade wieder rausgefischt.
Wir freuen uns darauf, bald Details über die Verfügbarkeit von EKG-Funktionen bei der Galaxy Watch Active2 in Deutschland mitteilen zu können. Aktuell können wir keine Aussage zu einem konkreten Termin nennen.
Deine anderen Vorschläge leite ich gerne an unsere Entwickler weiter. Ich kann aber nicht versprechen, dass sie umgesetzt werden.
Viele Grüße
am 29-07-2020 02:24 PM
Die persönliche, maximale Herzfrequenz angeben zu können sollte Standard sein, da diese von sehr vielen Faktoren (u.A. Genetik und Sporthistorie des Nutzers).
In meinem Fall wird ein Trainingsabschnitt mit der durch Samsung definierten Voreinstellung bereits als "heftig" eingestuft, obwohl ich im Maximum noch ca. 20 Herzschläge unter meiner aerob anaeroben Schwelle und ca. 40 Schläge unter meinem Maximum liege...