Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fingerabdruck für App freigeben

(Thema erstellt am: 12-04-2022 10:57 AM)
324 Anzeigen
TK-64
Journeyman
Optionen

Habe eine App auf meinen Samsung S10+ installiert und wollte den Fingerabdruck dafür freigeben.

Die App selbst erlaubt das grundsätzlich, jedoch erkennt oder anerkennt Samsung die App nicht. Somit kann ich in den Einstellungen den Fingerprint für die App nicht freigeben.  Dazu folgende Fragen:

1. Gibt es dazu eine Lösung mit einer zusätzlichen App?

2. Warum bevormundet mich Samsung und lässt nicht zu, dass ich für zertifizierte Apps die Biometirschen Daten nicht verwenden kann?

3. ist in naher Zukunft hier eine Anpassung vorgesehen, oder muss ich tatsächlich doch noch auf ein Iphone wechseln? Da funktioniert es nämlich.

Gruss

Thomas 

0 Likes
4 Antworten
No2
Troubleshooter
Optionen
Wenn Samsung für die App sprich Fingerabdruck keine Freigabe gibt wird Samsung schon wissen weshalb.
TK-64
Journeyman
Optionen

Danke für diese hilfreiche Antwort!

App ist wie erwähnt zertifiziert!

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/
Hier ist Kontakt zu Samsung möglich, vielleicht können die ja erklären was sich die Software Entwickler in ihrem Hause dabei gedacht haben. Ich verstehe allerdings nicht was die Anmerkung zu einem anderen Hersteller wechseln zu wollen in einem User helfen Usern Forum für einen Sinn haben soll.
Barney0w.png
judgeandy
MegaStar
Optionen
Anmerkungen, zu einem anderen Hersteller wechseln zu wollen, nehme ich zur Kenntnis und vergesse sie sofort wieder.
0 Likes